avatar_Homerclon

[AJFM/Bug] Kalendemonat Juli kaputt

Begonnen von Homerclon, 22. Januar 2023, 19:13:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Vom Kalendermonat Juli, kann ich nur die Wochen 1 und 2 sehen.
Auch die Anzeige der offenen Freundschaftsspiel-Anfragen ist nicht zu sehen.

Bei Woche 2 ist zudem bei Samstag und Sonntag jeweils der dritte Tagesslot Weiß. Nicht dieses Gräuliche, und auch der Pfeil der auf ein Drop-Down-Menü hinweist ist nicht zu sehen. Das Drop-Down-Menü lässt sich an diesen beiden Slots auch nicht aufrufen.


Mit der Umstellung auf Wo0 hatte ich das in der Nacht auch schon, da konnte ich es "Reparieren" indem ich erst mal das Training festgelegt habe. Das hab ich jetzt nicht jedoch nicht versucht.


EDIT: Hat sich eben von selbst erledigt. Keine Ahnung weshalb.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Dr. Zoidberg

Das habe ich auf dem Handy auch manchmal.
Hamburg Squirrels

BONSTAR

Habe ich auch ab und zu mal. Switche dann auf andere Seiten innerhalb des AJFM und dann regelt sich dann eig. immer von selbst. Den Bug gibt es aber bereits schon ziemlich lange.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72