avatar_SvenBO

Eure Meinung zählt!

Begonnen von SvenBO, 23. Januar 2023, 19:07:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SvenBO

Hallo Anstoss Fans!

Zu den kommenden Manager-Porträts haben wir eine kurze Meinungsumfrage für Euch vorbereitet. Die neuen Inhalten sollen mehr und mehr die Handschrift der Community tragen.
Wir bemühen uns, mit einem Blick durch Eure Augen, das echte Anstoss-Feeling ins Spiel zu bringen.

Hier der Link zur Umfrage: https://bit.ly/3J8rdO4

Vielen Dank für Eure aktive Mitwirkung. Wir sind schon gespannt auf Euer Feedback!

VG Euer Anstoss Team!

Corns

Ich habe die Antwortmöglichkeiten zwar nicht verstanden - Was bedeutet eine Skala von 1 bis 5, wobei 1 'von 35 bis 45' und 5 'von 45 bis 50' ist? Und wie hängt das mit der folgenden frage zusammen? - habe aber natürlich trotzdem teilgenommen.

Homerclon

#2
Mit Manager-Portrait ist das gemeint das man sieht wenn es um einen selbst geht, oder?
Dann gibts hoffentlich auch die Möglichkeit, selbst ein Bild einzufügen.


Wie Corns, konnte ich mit der Umfrage nicht wirklich viel anfangen, hab trotzdem mitgemacht.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

Zitat von: Corns am 23. Januar 2023, 19:49:34Ich habe die Antwortmöglichkeiten zwar nicht verstanden - Was bedeutet eine Skala von 1 bis 5, wobei 1 'von 35 bis 45' und 5 'von 45 bis 50' ist? Und wie hängt das mit der folgenden frage zusammen? - habe aber natürlich trotzdem teilgenommen.

Verstehe ich auch ehrlich gesagt nicht. Blockiert man sich damit nicht selbst beide Antworten. :kratz:

Ich wäre einfach für einen gesunden Mix aus jung, alt und Midlifecrisis.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Wichtig war ja eh nur die letzte Frage.  :bang:

Zeus

Ich frag mich wie man den Outcome einer Frage interpretiert, deren Input so viel Interpretationsspielraum offen lässt.

köpper

Bin für Alter ab 30 Jahre auch wenn es unrealistisch wirkt. Für den Spieler ist es aber besser zur Wiedererkennung, fürs Gefühl dabei zu sein :kaffee:

slave1337

Zitat von: köpper am 25. Januar 2023, 07:34:11Bin für Alter ab 30 Jahre auch wenn es unrealistisch wirkt. Für den Spieler ist es aber besser zur Wiedererkennung, fürs Gefühl dabei zu sein :kaffee:

Naja ist ja nicht ganz unrealistisch. Ein Julian Nagelsmann war auch noch keine 30 als er bei Hoffenheim Trainer wurde ;)