avatar_SvenBO

Update #50: Nächster Halt: Europa!

Begonnen von SvenBO, 26. Januar 2023, 11:58:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SvenBO

Hallo Anstoss Fans,

die ersten Wochen des neuen Jahres sind um und wir sind natürlich weiter für Euch am Ball. Auch mit dem kleinen Team.

Seit Start der Early Access Phase gibt es wöchentliche Updates. Anfangs beinhalteten diese hauptsächlich diverse Bugfixes, mittlerweile haben es jedoch auch diverse neue Features ins Spiel geschafft. Unter anderem der überarbeitete Transfermarkt mit besseren Filtermöglichkeiten oder der Reputation (nicht jeder Spieler wechselt zu jedem Verein), einen Teil der aus der Community gesammelten Trainings- und Alltagsereignisse, oder zuletzt das neue Kalender- / Ligasystem.

Dieses war die Voraussetzung für eines der größeren Dinge auf der Roadmap: Die internationalen Wettbewerbe. Diese sind derzeit in der Entwicklung, sowie in ersten (internen) Tests. Läuft alles nach Plan, werden die Wettbewerbe Mitte Februar Teil eines wöchentlichen Updates sein. Außerdem arbeiten wir derzeit unter anderem an einem neuen Frischesystem, welches dann das Thema Frische und Kondition verbessert.

Wir hoffen Euch damit noch mehr Freude am Spiel bieten zu können. Gerne dürft Ihr auf Steam positives Feedback hinterlassen sofern Ihr der Ansicht seid, dass wir auf einem guten Weg sind und durch die Updates Woche für Woche das Spiel ein kleines Stück besser machen.

Es ist sicher noch ein weiter Weg bis ins Pokalfinale, jedoch sind wir bereit alles für dieses Ziel zu geben.

Euer Anstoss Team

dAb

#1
Sehr schön, die internationalen Wettbewerbe werden auf jeden Fall ein weiterer Schritt in Erhöhung des Spielspaßes sein. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: