avatar_Dr. Zoidberg

[AJFM/Feature] Verbesserungsvorschläge Einsatzstatistiken

Begonnen von Dr. Zoidberg, 27. Januar 2023, 19:54:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Zoidberg

Moin,

ich hätte zwei Verbesserungsvorschläge für die Einsatzstatistiken:
  • Wenn ein Spieler ein Spitznamen hat, wird der Vorname nicht mehr angezeigt, auf Platz 9 ist beispielsweise "Thomas" Tuchel. Davon gab es nun doch schon Einige. Da wäre der Vorname zusätzlich super.
  • Es wäre super, wenn man die noch aktiven Spieler irgendwie kennzeichnet. Wenn man alle Ligen und alle Saisons anschaut, ist z.B. Helwig Aherne der erste noch aktive Spieler auf Platz 8. Es ist interessant zu sehen, wer eventuell in den nächsten Saisons noch nach oben kommen könnte.
Hamburg Squirrels