avatar_TopS

161. Anstoss-Jünger Song Contest - Die Show

Begonnen von TopS, 01. Februar 2023, 08:35:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TopS

Jetzt folgt ein Einzelstarter. Deutschland konnte oder wollte keinen Partner finden.
Derzeit auf dem letzten Platz rangierend, müssen jetzt auch noch Punkte an die Konkurrenz verteilt werden. Das sieht so aus:

Spoiler: ShowHide
12 - Brasilien
10 - USA
8 - Australien

7 - Schweden
6 - Serbien
5 - Jamaika
4 - Kanada
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Die Vorletzte Auswertung wurde uns vom " Real Cool Running" Michael White übermittelt. Der hat sich mit seinen serbischen Freunden abgestimmt.
So sehen also die Jamaikanisch-Serbischen Punkte aus:

Spoiler: ShowHide
12 - Schweden
10 - USA
8 - Australien

7 - Brasilien
6 - Deutschland
5 - Kanada
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Vor der finalen Auswertung werfen wir einen Blick auf's Tableau:
Spoiler: ShowHide
161_Z1.png
Die US-Amerikaner stehen ganz oben, müssen aber nun selbst noch bewerten.
Aussichten auf den Sieg haben aber auch noch die Verfolger Brasilien, Australien und Titelverteidiger Schweden.

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

#18
Nun kommen wir zur allerletzten, alles entscheidenden, wichtigsten Auswertung. Der aus den Vereinigten Staaten von Amerika.
Als Einzelstarter wäre es, bei richtiger Punktevergabe, durchaus möglich, dass sie den Sieg behalten. Dazu müsste Brasilien zwingend maximal 5 Punkte einfahren, aber auch Australien & Schweden sollten sich nicht unter den Top 3 befinden.
Andersherum kann Schweden nur bei Erhalt von 10 oder 12 Punkten den Gesamtsieg erringen & muss dabei hoffen, dass Brasilien höchstens 7 und Australien maximal 10 Punkte erhält.
Doch genug der Rechenspiele. Hier ist die tatsächliche Entscheidung:

4 - Brasilien (dieser Angriff wurde somit abgewehrt)
5 - Kanada
6 - Serbien

Sollte jetzt nicht Schweden oder Australien die 7 Punkte haben, ist es für die USA vorbei & der Sieger kommt definitiv aus einem dieser Länder:
Spoiler: ShowHide


7- Jamaika


Somit ist amtlich: Die USA holt sich nicht den Sieg.


Der geht an..... :




8 - Deutschland
10 - Schweden
12 - Australien

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Am Ende sieht das Ganze dann so aus:

Spoiler: ShowHide
161_Z3.png

Herzlichen Glückwunsch an spike und nach Australien!  :bier: 
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine