DSDS

Begonnen von Charlie, 14. Februar 2023, 18:56:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Charlie

Man muss ja nicht Dieter-Bohlen-Fan sein, aber ich bin der Meinung, dass ohne seine Sprüche definitiv etwas bei DSDS fehlen würde.

Was meint ihr? Ist das Format noch zeitgemäss oder soll Bohlen (wie von manchen gefordert) abgesetzt werden? Gibt ja auch "Gerüchte", dass Bohlen den Rauswurf von Katja gefordert haben soll.

Corns

Ich dachte, das sei eh die letzte Staffel?  :kratz:

dAb

Bohlen war doch eh schon mal weg.

Aber ich schaue das nicht. Nur Staffel 1 damals. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Charlie

Zitat von: Corns am 15. Februar 2023, 09:26:37Ich dachte, das sei eh die letzte Staffel?  :kratz:

Naja, "sollte".  :kratz:

Corns

Hast schon recht. Das weiß man nie beim Fernsehen. Auch "Wetten dass...?" gibt es irgendwie noch so halb und sogar die "100.000 Mark Show" gibt es - trotz Euro-Umstellung - wieder.