Spieler will nicht mehr verhandeln 🙄

Begonnen von Schimuna, 20. Februar 2023, 11:25:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schimuna

Moin,

Habe mir nach langer langer Zeit wieder A3 geholt ist auch alles super, aber ich habe das Problem das 2 Spieler 1. Stufe 12 Alter 20 will nach gescheiterten Vahndlung nich mehr verhandeln der 2. Stufe 11 21 Jahre ist das selbe......


Und als kleine neben frage sind 4,5 Mio wirklich so viel zu wenig Gehalt?


Schon mal danke für die hoffentlich Hilfe.

jeto

Moin! Nach ein paar Wochen kannst du erneut einen Anlauf wagen.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

dAb

Und für einen 20-jährigen 12er sind 4,5 Mio. nicht wirklich viel. Könntest versuchen ihn über andere Beträge zu locken. Handgeld, Torprämie etc.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

6 Mio Gehalt und 60.000 Auflauf wie Torprämie ist so der Anfangspunkt bei den meisten 12ern. Von da an mal schauen was so geht. Wenn die so jung sind und du ihnen 4 oder 5 Jahre geben willst, kann das schon mal an die 8 bis 10 Millionen gehen. Mit eben 80.000 bis 100.000 Prämien.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane