avatar_SirRichard

Wie stelle ich Erfolg in der ersten Liga sicher?

Begonnen von SirRichard, 03. März 2023, 16:18:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SirRichard

Genau, unter "Nicht zu einfach" ist es echt lame. Das mit der Frische und Form ist mir neu, dachte, das wäre irgendeine Formel, die Kondi und Frische zusammennimmt. Werde ich mal drauf achten. Leider haben (bei mir) vor allem junge Talente eine nicht so tolle Form, der 32-jährige, der schon immer dabei ist aber dann >15 🙈

Hat jemand noch Meinungen zu fertigen Traingswochen? Hab mir hier mal die von fluppi (hießen die so?) runtergeladen und bin so mittelhappy. Standardtraining gibts 2x, hilft aber beides nicht gut. Ansonsten nette Idee, das nach Skills aufzubauen.

Thema Skills: Jemand da eine starke Meinung, ob die sich positiv auswirken? Falls ja, was ist besonders wichtig?
"Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den FC Köln zu sehen!"

Homerclon

Kondi und Frische spielen bei der Form eine Rolle, aber nicht ausschließlich.
Es gibt dann auch noch Form-Boni und Mali. Generell gibts ein Form-Bonus wenn ein Spieler ein Tor schießt. Verteidiger bekommen einen Bonus, wenn zu 0 gespielt wird.

Gerade frisch hochgezogene Jugendspieler haben Grundsätzlich eine schlechte Form.

Zu fertige Trainingswochen kann ich nichts sagen. Ewigkeiten her, das ich welche genutzt habe.

Zu Fähigkeiten: Manche bringen etwas, andere hingegen nichts. Teilweise hängt es auch von der gewählten Spieldarstellung ab.
Klick mich - Dieser Beitrag ist auch im Tipps & Tricks Thread verlinkt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

SirRichard

"Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den FC Köln zu sehen!"

Homerclon

Achja, falls es sich nicht von selbst erklärte: Für jedes kassierte Gegentor bekommen die Verteidiger - inkl. Torwart - ein Form-Malus.
Daher haben Offensivspieler für gewöhnlich eine bessere Form, weil diese schlicht weniger spielbedingte Form-Mali kassieren.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69