avatar_Corns

[AJFM/Bug] Vereinssteckbrief falsch verlinkt

Begonnen von Corns, 07. März 2023, 12:20:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Wenn ich unter Statistik > Internationaler Pokalwettbewerb beim Finale auf FK Mattersburg klicke, erscheint der Vereinssteckbrief vom Bot Mönchengladbach aus Deutschland.

Schappi

Bei mir nicht. Manchmal verschluckt sich das Systeim einfach. PRobiere es nochmal aus

Schappi

Und ich sehe gerade, in Österreich wurde das Pokalfinale nicht gespielt. Wenn das Mattersberg noch gewinnen sollte, hätten die Österreicher die ultimative Saison mit Meisterschaft, Pokalsieg, Supercupsieg und KP-Sieg geschafft :hui:

Corns

Zitat von: Löwenfan am 07. März 2023, 12:23:11Und ich sehe gerade, in Österreich wurde das Pokalfinale nicht gespielt. Wenn das Mattersberg noch gewinnen sollte, hätten die Österreicher die ultimative Saison mit Meisterschaft, Pokalsieg, Supercupsieg und KP-Sieg geschafft :hui:

:kaffee:
Saison 63

BashStar

Zitat von: Corns am 07. März 2023, 12:20:16Wenn ich unter Statistik > Internationaler Pokalwettbewerb beim Finale auf FK Mattersburg klicke, erscheint der Vereinssteckbrief vom Bot Mönchengladbach aus Deutschland.

Das kenn ich. Auf der Seite der Tabelle kommt bei mir manchmal Münchner Verein  :tuete:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Homerclon

Das passiert bei mir, nachdem ich ein Steckbrief geschlossen habe, und ein weiteren öffne möchte.
Workaround: Seite Neuladen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

Aber auch nicht immer, oder?

ALso ich kann in der Tabelle auch mehrere Steckbriefe in Folge öffnen.

Homerclon

Hatte da ein Irrtum in der Erinnerung:

Nachdem ich ein Spielbericht aufgerufen hatte, kann ich nicht mehr den gewünschten Vereinssteckbrief öffnen.

Wie ich gerade noch zusätzlich festgestellt habe:
Möchte ich den Steckbrief eines Managergeführten Vereins öffnen, öffnet sich stattdessen der Steckbrief eines Bot-Vereins.
Möchte ich jedoch den Steckbrief eines Bot-Vereins öffnen, kommt stattdessen folgende Fehlermeldung:
ZitatURIError: malformed URI sequence

Response Text: Fehler bei einer Datenbankabfrage

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77