avatar_Frosch

[F1-Spiel] Erklärung, Vorbereitung & Anmeldung

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 17:15:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

#15
Zitat von: Ueberflieger am 26. März 2012, 01:39:50
Also abgesehen davon, dass man das sofort bei der Aussprache des Namens merken sollte...:
http://lmgtfy.com/?q=cassanova
:depp: Das man Casanova mit einem S schreibt weiß ich selber. Da Zwerg mir aber den Namen mit Doppel-S genannt hat, aber Casanova mit einem S geschrieben wird, frage ich lieber nach ob das so gewollt ist!

Zitat von: BorussenZwerg am 24. März 2012, 15:12:32
Können wir auch Team Cassanova sein? :D

Gibt schließlich auch Leute, die wollen dass man Überflieger mit ue schreibt. :D

Ueberflieger

ok...einigen wir uns darauf, dass dann eben der Zwerg der :depp: ist. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Jolly_Rogers

würde mich auch einklinken.  damit hier wenigstens ein paar leute dabei sind. die werbetrommel muss gerührt werden, für das neue forum.

:bier:

BorussenZwerg

#18
Zitat von: Frosch am 26. März 2012, 02:39:38
:depp: Das man Casanova mit einem S schreibt weiß ich selber. Da Zwerg mir aber den Namen mit Doppel-S genannt hat, aber Casanova mit einem S geschrieben wird, frage ich lieber nach ob das so gewollt ist!

Gibt schließlich auch Leute, die wollen dass man Überflieger mit ue schreibt. :D

natürlich zwei s weil es ja zwei casanovas im Team sind:-P
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch

Zitat von: Jolly_Rogers am 26. März 2012, 10:12:35
würde mich auch einklinken.  damit hier wenigstens ein paar leute dabei sind. die werbetrommel muss gerührt werden, für das neue forum.

:bier:
Schön :) :bier: Und bei wem? dAb, oder svw-fan?

Frosch

Zitat von: BorussenZwerg am 26. März 2012, 10:40:46
natürlich zwei s weil es ja zwei casanovas im Team sind:-P
Na gut selber schuld, hab ja nachgefragt. :bier:

Hab Jolly mal dAb zugeteilt. Ich hoffe das ist für euch beide ok.

Ueberflieger

wollen wir bei so wenig Spielern nicht lieber auf die alte Punkteregelung zurückgreifen?

mit
10
8
6
5
4
3
2
1

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 26. März 2012, 12:59:01
Na gut selber schuld, hab ja nachgefragt. :bier:
Ich glaub das hast du missverstanden. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 26. März 2012, 12:59:20
wollen wir bei so wenig Spielern nicht lieber auf die alte Punkteregelung zurückgreifen?

mit
10
8
6
5
4
3
2
1

Nein, die Neue Punkteregelung finde ich schon ok. Das Verhältnis der ersten 3 Plätze ist ja ungefähr gleich, das wäre also egal, aber die unteren Plätze wären dann näher am ersten dran als beim alten System.

Frosch


Fenast


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sidd

Da mich die Formel 1 so gar nicht interessiert, habe ich diesen Thread gekonnt ignoriert ... ich glaube kaum, dass ich täglich einloggen kann, aber wenn ihr noch einen mäßig aktiven Fahrer fürs hintere Drittel gebrauchen könnt, würde ich einsteigen :)

Team entweder ich schließe mich dem Trabbi ein oder wenn ich noch jemanden finde Team Melkus Ach ja, ich bin käuflich, gegen Spenden in Barem und Bier, benenne ich mein Team nach allem xD
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Ueberflieger

geh zu svw-fan, dann sind wir endlich komplett. :bier:


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane