avatar_Frosch

[F1-Spiel] Erklärung, Vorbereitung & Anmeldung

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 17:15:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lukas-adrian und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 29. März 2012, 15:11:57
Es sei denn die anderen haben nicht s dagegen, dass ihr beide das Melbourne-Rennen nachträglich als Teilnahme anerkannt bekommt. Das Forum ist nagelneu, da könnte man das aus kulanz noch so regeln - und so hätten wir noch ein Team der "ersten Stunde" mehr. Aber das will ich nicht entscheiden. ;)

Ja, lass mitmachen. Die können ja nichts dafür, dass du so schnell angefangen hast. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

wir waren halt "Geisterfahrer". Hat wieder keener jesehn wa?  :eek:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Jolly_Rogers


Frosch


HoratioII

Da sich Frosch hier so viel Mühe gibt, würde ich auch mitmachen, wenn das derzeit noch möglich ist.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Frosch

 :hui: Klaro! Teamname bitte und ab Übermorgen kanns losgehen. :bier:

Und ein Teamkollege wäre zumindest für deine Teamwertung nicht schlecht.

HoratioII

Team Cyklar.

Ob Teamkollege oder nicht, ist nicht so wichtig, da ich sicherlich sowieso nur die hinteren Plätze belege. Aber vielleicht hat der Radler ja Lust, der würde am besten zum Teamnamen passen :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sky

wenn nicht würde ich mich für dein Team bewerben :D
sic itur at astra

Frosch

Zitat von: Sky am 01. April 2012, 21:35:51
wenn nicht würde ich mich für dein Team bewerben :D
Das werden ja immer mehr. :hui:
Kannst ja ansonsten alleine in einem eigenen Team starten - oder noch besser: du suchst dir einen Teamkollegen.


Sunlion79

Vielleicht hättest du nicht so schnell mit dem Spiel starten sollen, Herr Frosch. :peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 02. April 2012, 08:53:24
Vielleicht hättest du nicht so schnell mit dem Spiel starten sollen, Herr Frosch. :peitsch:
Sei du doch lieber froh drum, sonst hättest du das erste Rennen nicht gewonnen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler

Zitat von: HoratioII am 01. April 2012, 20:59:28
Team Cyklar.

Ob Teamkollege oder nicht, ist nicht so wichtig, da ich sicherlich sowieso nur die hinteren Plätze belege. Aber vielleicht hat der Radler ja Lust, der würde am besten zum Teamnamen passen :D
Der Co-Pilot ist an Bord  :bier:

HoratioII

#59
Zitat von: Wohlstandsradler am 02. April 2012, 10:34:07
Der Co-Pilot ist an Bord  :bier:
Yeah  :bier:
Mal schauen, wie schnell wir mit den Fahrrädern (cyklar = Fahrräder) sind :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)