avatar_Frosch

Co-Trainer entlassen nicht möglich

Begonnen von Frosch, 15. Juli 2012, 03:12:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Ich bekomme eine Fehlermeldung wenn ich den Co-Trainer entlassen möchte:

ZitatUngültige Abfrage: SELECT liga_id, platz, spiele, siege, unentschieden, niederlagen, punkte, tore, gegentore FROM ajfm_platzierungen WHERE saison_id = AND verein_id = 7 AND spieltag = 13
Fehler You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND verein_id = 7 AND spieltag = 13' at line 1

Ueberflieger

Dieselbe Fehlermeldung bekam ich auch.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 15. Juli 2012, 09:44:41
Dieselbe Fehlermeldung bekam ich auch.

Du hast hochverdient gegen mich gewonnen - warum wolltest du deinen Co-Trainer entlassen? :bang:

Schappi

das ist eine sicherung, d enn momentan wuerde eure stimmung immer fallen, denn ihr seid alle aufsteiger ;)

Frosch

Zitat von: Löwenfan am 15. Juli 2012, 09:51:21
das ist eine sicherung, d enn momentan wuerde eure stimmung immer fallen, denn ihr seid alle aufsteiger ;)

Und wie zum Teufel soll ich meine Stimmung nun steigern?! Ich hab so schlecht gegen Uebi gespielt, weil meine Jungs wegen der miesen Stimmung so schwach sind - eigentlich ist meine Mannschaft deutlich stärker! :rauf:

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 15. Juli 2012, 09:47:08
Du hast hochverdient gegen mich gewonnen - warum wolltest du deinen Co-Trainer entlassen? :bang:
Ich wollte meinen Co-Trainer ja schon vor dem Spiel gegen dich entlassen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Fenast

Meine Stimmung kann eh nur noch ins Minus fallen :panik:

Schappi

Wenn jemand seinen trainer entlassen möchte, möge er mir bitte Bescheid geben. Es wird eine Stimmungsänderung geben, die sich wiefolgt berechnet:

1.Liga:
(Platz-7)*2

2.Liga:
(Platz-5)*2

Schappi

Das Co-Trainer-Entlassen sollte nun wieder über die Webseite gehen:

Alles zum Entlassen entnehm ihr dieser Seite hier :bier:
http://smirnoff2.homeip.net/confluence/display/AJFM/Teamstimmung