avatar_Schappi

[AJFM] Ziele Saison 76

Begonnen von Schappi, 12. März 2023, 02:26:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BashStar

Zitat von: Florian Rauh am 15. März 2023, 11:31:01welcher Pokal?? :D
Da hat er wohl vergessen, dass er sich als letzter der dritten Liga nicht qualifiziert hat.
Kogge war als Zwangabgestiegener nämlich damals gegen virnsberg im Pokal.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Schappi

Doch, er war als Letzter der dritten Liga auch (wegen der Insolvenz fälschlicherweise) qualifiziert. Hatte ihn schon zum Saisonwechsel rausgenommen, aber an einer Stelle war noch ein falscher Datensatz. Dies habe ich nun auch korrigiert.

BashStar

Dann hatte Kogge (und Gegner) damals Glück :D
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Corns

Liga: Der Kader hat weiter an Breite verloren. Langsam geht die Kaderbreite in Richtung "Modell Hainstadt". Ziel ist ein Platz in den Top 5.
Europa: Teilnahme am Finalturnier!
Pokal: Finale!

Kader: Der große Umbruch ist durch. Auf einigen Positionen stehen übergangsweise noch Opas in Lohn und Brot.
Finanzen: Eine große Menge vom Festgeldkonto musste umgeschichtet werden. Das Finanzamt freut sich, da auf die Zinsen nun große Steuern fällig werden. In einer Saison mit großem Defizit hätte es besser gepasst.

Sonstiges: Weitere Geschichten von TopS lesen. Die Idee mit den Essen war sehr unterhaltsam! Und mich an den Spitznamen ergötzen.

Meister: Concord Eagles
Pokalsieger: Tierfreunde Dagersheim
KP-Sieger: Devils Altmühltal

Überraschungsteams: München Barons (1. Liga) - Altona 1887 (2. Liga) - Schotter Mainz (3. Liga)
Absteiger: RS Rostock, Niederkaltenkirchen, Hainstadt (1. Liga) - Verein Fürth, Sturm Graz, StahlFC (2. Liga) - Bexbach, Bexbach, Bexbach (3. Liga)
Aufsteiger: München, Adlerfront, Vierstein (2. Liga) - Schotter Mainz, GL Wuppertal, Rheinlöwen Bonn (3. Liga)

Hegsch

avatar_Corns die dritte Liga hat aber vier Absteiger :D

Florian Rauh

Zitat von: Hegsch am 15. März 2023, 15:18:05avatar_Corns die dritte Liga hat aber vier Absteiger :D
BEXBACH!
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

iStrauss

Zitat von: Florian Rauh am 15. März 2023, 11:31:01welcher Pokal?? :D
hatte gehofft ich hab noch das gleiche Vergnügen wie BP Fallersleben oder die Kogge  :peitsch: leider nicht mehr
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

spike-30

Liga
Dieses Jahr lautet das Ziel Platz 10.

Pokal
In Runde 1 weniger als 8 Tore kassieren.

Kader
Keine Änderungen.

Finanzen
Es muss gespart werden.

Meister
Devils Altmühltal FC

Pokalsieger
BSG Traktor Wolfsburg

KP-Teilnehmer
FMC Jena
KKW Greifswald
Devils Altmühltal FC
BSG Traktor Wolfsburg
Colonia Damscheid
FC Concord Eagles

KP-Sieger
Devils Altmühltal FC

Überraschungsteam
1. Liga: Devils Altmühltal FC wird zum 3. Mal in Folge Meister
3. Liga: SG Varel-Dangast hält die Klasse

Absteiger
Verein Offenbach
Verein Berlin
Verein Kaiserslautern
Verein Halle
 
Aufsteiger
Germanialöwen Wuppertal
FS Rheinlöwen Bonn
Hamburg Squirrels
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Eddy1887

#23
Liga
Wieder unter die Top 5 zu kommen wäre super. Insgeheim hoffe ich zwar ausversehen mal mit "hochzurutschen" aber das scheint mir etwas zu vermessen und die Liga 2 wird von Jahr zu Jahr stärker! Wenn ich sehe was u.a in Saalfeld und Hackebrettbeil heranreift kann ich nur staunen!

Pokal
Ärgere mich immer noch über das unglückliche Ausscheiden im Achtelfinale gegen die Waldhof Buben, welches mir am Ende die nächste Renommee Stufe und somit eine Menge Kohle gekostet hat.
1 Runde gegen Schwarzmaler Bexbach. Unangenehmes Los wie ich finde. Trotzdem hoffe ich diese Saison wieder auf`s Achtelfinale.

Kader
Schwierig. Habe mich zwar auf ein paar Positionen verbessern können, allerdings habe ich nach wie vor 2 RS und keinen LS. Des weiteren gerade mal zwei Spieler zum wechseln, der Rest ist Auffüll- Graupensalat Also Löwe wenn du das liest, programmiere mal bitte so, das Altona von Sperren und Verletzungen weitesgehend verschont bleibt. Danke im voraus  :ok:

Finanzen
Diese Saison tatsächlich auch schwierig. Bin glaube ich etwas gierig bei den Transfers gewesen und befürchte das ich mich etwas verkalkuliert habe. Erreichen des Achtelfinales im Pokal wäre fast schon Pflicht.

Meister
Concord Eagles

Pokalsieger
Traktor Wolfsburg

KP
Devils Altmühltal

Aufsteiger
Vierstein
Fohlen
P3 machen Hackebrettbeil, Saalfeld, Fohlen und Turbine unter sich aus.

Absteiger
benenne ich, bis auf den Bot, grundsätzlich nicht;-)

Aufsteiger in Liga 2
Wuppertal
Bonn
Squirrels
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

LoMa

Liga
Das Mindestziel lautet Platz 6, viel mehr sollte diese Saison in der Summe jedoch nicht machbar sein. Die Kader der anderen Vereine (Eagles, Altmühltal, Jena, Wolfsburg) sind zu überlegen. Damscheid, Shelby, Ziegelstein und Dagersheim sind ungefähr auf unserem Level. Es wird also spannend.

Europa
Das Finale der letzten Saison war ein positiver Ausreißer. Mit etwas Glück erhoffe ich mir das Viertelfinale.

Pokal
Das Ziel lautet die erneute Titelverteidigung.

Kader
Der Kader ist in der Spitze gut und ausgewogen besetzt. Der Umbruch ist jedoch eingeleitet. Es kommen viele Talente nach, die nach und nach eingebunden werden.

Finanzen
Sehr rosig. :hui:

Sonstiges
Mehr schreiben...

Meister
Concord Eagles

Pokalsieger
Altmühltal

KP-Teilnehmer
Eagles
Jena
Altmühltal
Wolfsburg
Damscheid
Greifswald


KP-Sieger
Concord Eagles

Überraschungsteam
-

Absteiger
Preußen Königsberg
Rote Bullen
Roter Stern Rostock

Aufsteiger
Vierstein
Hackebrettbeil
Turbine Berlin
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

Florian Rauh

#25
Zitat von: Eddy1887 am 16. März 2023, 08:20:42Liga
Wieder unter die Top 5 zu kommen wäre super. Insgeheim hoffe ich zwar ausversehen mal mit "hochzurutschen" aber das scheint mir etwas zu vermessen und die Liga 2 wird von Jahr zu Jahr stärker! Wenn ich sehe was u.a in Saalfeld und Hackebrettbeil heranreift kann ich nur staunen!

Pokal
Ärgere mich immer noch über das unglückliche Ausscheiden im Achtelfinale gegen die Waldhof Buben, welches mir am Ende die nächste Renommee Stufe und somit eine Menge Kohle gekostet hat.
1 Runde gegen Schwarzmaler Bexbach. Unangenehmes Los wie ich finde. Trotzdem hoffe ich diese Saison wieder auf`s Achtelfinale.

Kader
Schwierig. Habe mich zwar auf ein paar Positionen verbessern können, allerdings habe ich nach wie vor 2 RS und keinen LS. Des weiteren gerade mal zwei Spieler zum wechseln, der Rest ist Auffüll- Graupensalat Also Löwe wenn du das liest, programmiere mal bitte so, das Altona von Sperren und Verletzungen weitesgehend verschont bleibt. Danke im voraus  :ok:

Finanzen
Diese Saison tatsächlich auch schwierig. Bin glaube ich etwas gierig bei den Transfers gewesen und befürchte das ich mich etwas verkalkuliert habe. Erreichen des Achtelfinales im Pokal wäre fast schon Pflicht.

Meister
Concord Eagles

Pokalsieger
Traktor Wolfsburg

Aufsteiger
Vierstein
Fohlen
P3 machen Hackebrettbeil, Saalfeld, Fohlen und Turbine unter sich aus.

Absteiger
benenne ich, bis auf den Bot, grundsätzlich nicht;-)

Aufsteiger in Liga 2
Wuppertal
Bonn
Squirrels

Danke für die Blumen und den Optimismus Eddy ;) :D aber ich werde aufgrund eines Verkaufs etwas schwächer von der Stärke her sein, mit einem Platz im Mittelfeld kann ich gut leben. Geld sammeln ist im Moment noch wichtiger als das sportliche, um dann irgendwann in 100 Saisons auch mal mit den Bonzen oben mithalten zu können :D  drücke Altona wie immer die Daumen, außer im direkten Duell :P
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Eddy1887

Zitat von: Florian Rauh am 16. März 2023, 09:46:53Danke für die Blumen und den Optimismus Eddy ;) :D aber ich werde aufgrund eines Verkaufs etwas schwächer von der Stärke her sein, mit einem Platz im Mittelfeld kann ich gut leben. Geld sammeln ist im Moment noch wichtiger als das sportliche, um dann irgendwann in 100 Saisons auch mal mit den Bonzen oben mithalten zu können :D  drücke Altona wie immer die Daumen, außer im direkten Duell :P
In 100 Saisons??? Nun mach mal nicht den Spike :D
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Zitat von: Eddy1887 am 16. März 2023, 10:01:13In 100 Saisons??? Nun mach mal nicht den Spike :D

Wenn er meine Einschätzung nehmen würde dann hätte er sagen müssen in 500 Saisons.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Icetott

Liga

Aufstieg wäre schön , muss aber erstmal sehen was da so abgeht.
Wenns nicht klappt dann min. nicht absteigen.

Kader

Hab mich schwer gezwungen nicht durchzudrehen und ne 60+ Truppe aufzubieten. Von der reinen Stärke her sollte ich oben dabei sein.
Sind einige 2 Sterne Talente da ,die über Einsätze noch gut im Markwert steigen sollten.

Verbandspokal

Hier ist nix anderes als der  🏆 das Ziel . Hat mich schon letzte Saison extrem geärgert im Finale zu verlieren.

Finanzen

Es wird stetig mehr.

Weltherrschaft

Arbeite daran .
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81