avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

#5445
Diese "Kritiken" sind doch regelmäßig einfach nur Dreck von 0815 Redakteuren die nicht viel mehr gesehen haben als den Trailer, einfach selbst anschauen und Meinung bilden  :bier:  wir sind 2x pro Monat im Kino, wenn wir immer streng nach den Kritiken von Spiegel, SZ etc etc gegangen wären dann hätten wir sehr viel geiles verpasst :D


btw, wir sind etwas spät dran, aber heute Abend schauen wir dann auch endlich mal LOL Staffel 5 :D  ich weiß bisher nur das Sträter und Schubert dabei sind, das reicht mir schon, bin Fanboy von beiden :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Ich lese das schon mit Interesse, gehe aber auch nicht immer mit. Nur die Schweiger-Filme werden jedes Mal mit Recht zerissen (hat jemand die Hotel-Matze-Folge mit Till gehört? Grandios wie der auf die Kritiker abgeht!).

Florian Rauh

Boah Schweiger und seine Töchter  :kotz:  :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland