Extrem konditionsschwache 2. Mannschaft

Begonnen von Stanislawski, 24. März 2023, 17:06:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stanislawski

Moin an alle,
meine Frage bezieht sich auf WAF Classic (ohne DLC).
Ich bin jetzt am 31.7.28, mein 1. Team ist fit, hat den DFL-Supercup absolviert udn steht vor der 1. Runde im DFB-Pokal.
Meine 2. Mannschaft (wurde zum Ende der Vorsaison durch vier Jugendspieler ergänzt) hat bereits vier Partien in der 3. Liga absolviert und dabei nur einen Punkt geholt.
Beim Prüfen der Mannschaftsauftsellung und beim Einstellen der Aufstellungs-Prios sehe ich gerade, dass das 2. Team extrem konditionsschwach ist (zw. 59 und 22; Status: alle müde). Die Form ist ok. Nun spiele ich schon einige Saisons WAF, aber sowas hatte ich noch nie. Die Einflussmöglichkeiten auf die 2. Mannschaft sind ja recht begrenzt ... was tun?? Hat jemand einen Tipp?
Danke und viele Grüße!