avatar_Sidd

[A2005] Es geht ein Gespenst um in Europa - Sigmund Marx gibt dem DFB recht!

Begonnen von Sidd, 15. Juli 2012, 13:54:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sidd

Ich spiele ja schon, aber bin zu faul zu berichten ;-)
Werde das in den Sommerferien nachholen...
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Anstoss2005Fan

Zitat von: Sidd am 26. Juni 2015, 10:48:34
Ich spiele ja schon, aber bin zu faul zu berichten ;-)
Werde das in den Sommerferien nachholen...

Wie lange hast du Sommerferien? ;)

Sidd

Haha! Freiberufler, da geht sowas :P

Im Ernst, ich hatte die Lust verloren. Da ich derzeit daran scheitere Anstoss3 auf meinem Rechner gestartet zu bekommen, wäre A2005 eine sichere Bank. Aber dann würde ich neu beginnen, irgendeine Herausforderung suchen. Vielleicht mal auf die Insel oder doch mal keine Ostmannschaft trainieren?!
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Anstoss2005Fan


Sidd

Das war ich mit Dynamo und Union schon gefühlt 3.000 mal seit 2005, aber wenn hier mal jemand ein halbwegs aktuelles File für mich hat (Deutschland genügt mir), dann hätte ich schon mal wieder Lust.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Sidd

Ach was soll's ...

Ich kann einfach keine Fans weinen sehen, also habe ich mal ganz schnell einen Blick ins Spiel geworfen. Einige Dynamospieler sind über 100 Jahre alt, das war die erste Erkenntnis, die darauf schließen lässt, dass der Typ am Personalcomputer (sagt ihr jungen Leute das noch so?) vielleicht nicht der allercleverste ist. Aber gut, schon wieder Dynamo an die Spitze zu führen wäre auch keine große Herausforderung. Das kann ja sogar Uwe Neuhaus mit einem Vorsprung, den man sonst nur aus unrealistischen Managerspielen kennt.

Also gleich mal ins Fax geschaut, welche Vereine Interesse an einer Verpflichtung eines neuen Managers haben:
[attachment id=0 msg=258756]


In der nächsten Folge gibt es dann die Auflösung und zudem eine echte Sensation: Sigmund "Sidd" Marx wird zum allerersten Mal in 33 Jahren dem DFB recht geben!  :panik: :panik: :duckundweg:

Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

dAb

Zwickau wäre zwar mein Favorit, aber ich würde eher in die OL gehen. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01


Louis Lavendel

Als FCC-Fan bin ja auf die Trabi-Bauer nicht so gut zu sprechen, daher würde ich für Pirmasens plädieren.
Die sind in meinem aktuellen Spielstand im Jahr 2048 ein Topklub der Buli und ständiger Gast im internationalem Geschäft. Also Potential ist dort vorhanden.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Sidd

[attachment id=0 msg=259576]

Ja, was soll ich sagen. Große Vorsätze und dann mache ich doch das zu erwartende. Ich kann einfach nicht nein sagen, wenn mir so ein Verein ein Angebot macht.

[attachment id=1 msg=259576]

Leider sind finanziell keine großen Sprünge drin, es wird sogar einiges an Arbeit bedeuten, auf die schwarze Null zu kommen.

[attachment id=2 msg=259576]

Auch sportlich wird nichts anderes als der Klassenerhalt möglich sein.

[attachment id=3 msg=259576]

Als erste Maßnahme habe ich den Amateurtrainer gefeuert, zwar musste ich einen neuen einstellen, der spart mir allerdings (trotz gezahlter Abfindung) einen schönen Batzen Geld.
Nicht mal einen Mannschaftsarzt zu haben, das nervt mich schon gewaltig. Auch eine Jugendarbeit wäre schön. Später...

[attachment id=4 msg=259576]

Dies wäre die Aufstellung. Leider fehlt der zweite Göbel Bruder, der Abwehrchef Wachsmuth und auch im Sturm Nietfeld. Die ersteren beiden haben auslaufende Verträge, die werde ich umgehend zur neuen Saison verpflichten.

[attachment id=5 msg=259576]

Stadion und ...

[attachment id=6 msg=259576]

... Stadionumfeld sind alles andere als brauchbar. Genau dies meinte ich mit der unerwarteten Zustimmung zum DFB. Denn in so einem Stadion kann man eigentlich nicht in Liga 3 spielen, im Moment habe ich so rein gar keine Ahnung, wie ich aus dieser Lage heraus kommen soll.

In jedem Falle wird dies also ein Langzeitspielstand mit ganz kleinen Schritten.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche