avatar_SvenBO

Update #51: Europa wir kommen!

Begonnen von SvenBO, 31. März 2023, 17:34:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SvenBO

Hallo Anstoss Fans!

Die europäischen Wettbewerbe gehen in die heiße Phase.

Und ab sofort könnt ihr auch in Anstoss mit Euren Teams versuchen, Europa aufzumischen.

Mit dem "Meisterpokal" gibt es den ersten internationalen Wettbewerb, in welchem Ihr nicht nur um Ehre, sondern auch um enorme Einnahmen kämpfen könnt.

Um nicht nur dort, aber insbesondere bei dem europäischen Wettbewerb die bestmögliche Übersicht zu haben, wurde eine neue Turnierbaum-Ansicht hinzugefügt.


Bedingt durch die dafür nötige, stark verbesserte Struktur der Datenbank war es allerdings zu diesem Zeitpunkt nicht zu vermeiden, dass bisherige Spielstände nicht mehr verwendet werden können. Wir entschuldigen uns dafür, aber wir haben diesen Umstand gleichzeitig dafür genutzt, im Hintergrund das Fundament für die weiteren Wettbewerbe zu legen, ohne einen weitere Spielstand-Inkompatibilität in Kauf nehmen zu müssen. Die weiteren internationalen Wettbewerbe werden nach und nach den Weg ins Spiel finden.

Weitere wichtige Inhalte dieses großen Content-Updates sind unter anderem Optimierungen der Karten und Sperren, Verbesserungen der Co-Trainer-Funktionen und zahlreiche Bugfixes.  Die komplette Änderungsliste könnt ihr hier einsehen: https://store.steampowered.com/news/app/1252000/view/3698057539063368549?l=german

Für noch mehr Infos, das Entwicklertagebuch, Known Issues oder auch einfach Diskussionen und Feedback zum Spiel schaut auf unserem offiziellen Diskussionsportal, dem Discord Server (Forum) vorbei: https://discord.gg/N3GnzQEj4D

Und nun viel Erfolg in Europa!

Euer Anstoss Team




Corns

Grau auf hellgrau, grau auf hellgrün und mein Favorit: hellgrau auf grau. Glückwunsch zum überzeugenden Screendesign!

 :ironie:

Und jetzt ironiefrei: Vielen Dank für die Infor und schön, dass es in kleinen Schritten vorangeht.

Angekündigt waren zuletzt wenigstens zwei europäische Wettbewerbe und "später" weitere internationale Pokale. Wie ist denn hier der Fahrplan? Wann kommen wenigstens die anderen europäischen Pokale?

lukas-adrian

Ja, das grau ist wirklich nicht gut. Auch wenn erkennbar, aber man muss etwas genauer hinschauen.
Sollte dunkler sein.

LucasGills

I hope it's ok if I write in English, if not then my apologies.

Just wanted to warn you that FM Zocker user file is not working anymore after this update.

Don't try to re-install it until a new version is out since it will screw your database and prevent the game to run.

Cheers

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ich freue mich schon auf Update #1860

LucasGills


dAb

#7
Zitat von: LucasGills am 01. April 2023, 10:25:44I hope it's ok if I write in English, if not then my apologies.

Just wanted to warn you that FM Zocker user file is not working anymore after this update.

Don't try to re-install it until a new version is out since it will screw your database and prevent the game to run.

Cheers
There is now an updated database available.

https://www.fm-zocker.net/content/de/anstoss/?category244=Megapatch&downloads244=601
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:


Giuseppe120489

Hallo, wie lade/ installiere ich dieses Update? geht dies automatisch über Steam?

SvenBO

Ja, richtig. Das lädt Steam automatisch herunter.

dAb

Außer er meint das von FM-Zocker. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: