H

[AJFM] Annulierte Spiele - der absolute Spaßkiller

Begonnen von Homer, 04. April 2023, 23:28:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homer

#15
Zitat von: Icetott am 06. April 2023, 08:43:41Bekommt man tatsächlich die antrittsprämie gegen Bots ,wenn man auswärts antritt?
Ja!
"Datum    Verwendungszweck    Betrag
Mi. W25 / S76    Antrittsprämie von Verein Fürth für Freundschaftsspiel    49.000 €"

Zitat von: Louis Lavendel am 06. April 2023, 09:36:09H Pleite heißt, dass er zahlungsunfähig war/ist und zwar insbesondere beim Spielergehalt zahlen der letzten 3 Monate. Er kann aber entweder jetzt Spieler verkaufen, ist ja gerade Transferperiode. Oder er nimmt den Rettungsschirm in Anspruch. Hier bekommt man glaube ich einen überteuerten Kredit und wird mit Punktabzügen bestraft.

Das mit dem Rettungsschirm mit Punktabzug habe ich schon in der Bilanz  gesehen, aber natürlich nicht genutzt. Wobei ich 25-30% (mit Rückzahloption) für einen regulären Kredit als schon verdammt viel empfinde, aber da man die zukünftigen Einnahmen vorziehen muss ...  Seine Spiele wurde schon vorher annulliert, sodass ich keine Hoffnung auf Besserung habe

Zitat von: Eddy1887 am 06. April 2023, 07:50:54Hier mal der Link zu den Charaktereigenschaften:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,992.0.html#msg88630

Danke.

Noch eine Frage: Weshalb schwanken die MW für den gleichen Spieler? Danke.

PS: Habe nun alles, was aktuell auf dem TM war, verkauft. Die letzten zwei gingen sogar in die erste Liga. Mitleid oder Kannonenfutter für Friendlies?

Homerclon

Zitat von: Homer am 06. April 2023, 00:53:39Wenn man nicht den Fehler mit dem Heimspiel, wie ich einmal macht, kriegt man die Prämie und das lohnt sich häufig mehr als irgendein 50:50 Friendly gegen Dritte Liga oder tiefer. ;)
Achja, man kann ja inzwischen Auswärtsspiele fordern.

Zitat von: Homer am 06. April 2023, 11:04:01Noch eine Frage: Weshalb schwanken die MW für den gleichen Spieler? Danke.
Im Transfermarkt wird nicht der exakte Marktwert angezeigt, sondern mit einer Abweichung von bis ±5% (oder waren es 10%?).

ZitatPS: Habe nun alles, was aktuell auf dem TM war, verkauft. Die letzten zwei gingen sogar in die erste Liga. Mitleid oder Kannonenfutter für Friendlies?
Eher ersteres, aber wenn sie dann schon da sind, auch für letzteres.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

BashStar

Zitat von: Homerclon am 06. April 2023, 14:43:29Im Transfermarkt wird nicht der exakte Marktwert angezeigt, sondern mit einer Abweichung von bis ±5% (oder waren es 10%?).

Bist du dir sicher, dass die Realwerte nicht auch immer etwas schwanken?
Sicher bin ich mir zwar nicht, aber ich hatte schon das Gefühl.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Homerclon

#18
Darauf hatte ich eigentlich nicht wirklich geantwortet, aber ich bin mir ziemlich sicher das der reale MW nicht schwankt.
Wobei sich natürlich die Faktoren die den Marktwert bestimmen, ändern. So werden u.a. die Spieler je RL-Tag um 7 Spieltage älter.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Schappi

Die Marktwerte schwanken nicht, aber sind natürlich abhängig vom Alter und der Stärke und ändern sich entsprechend.

Die angezeigten ungefähren Marktwerte schwanken aber wöchentlich (also täglich im realen Leben) im Bereich von +-10%

Garfield

okay, nur das ich es wirklich verstehe..wenn ich auswärts gegen einen bot spiele, bekomme ich die Antrittsprämie?
RB Darmstadt

Schappi


Garfield

RB Darmstadt

Homer

#23
Zitat von: Löwenfan am 06. April 2023, 16:20:02Nein, nicht mehr ;)

Danke, das war es für mich, da mache ich mal was Richtig und werde dafür nun gnadenlos bestraft.
Woher sollte ich wissen, das das ein Bug ist bzw. war? Ich verschulde mich, weil ich mit den
Einnahmen fest rechne und nun gehe ich Pleite, weil ich die ganzen Bot-Friendlies nicht mal mehr absagen kann. Vom Gehalt mal ganz abgesehen.  Wieso stornierst du die nicht wenigstens? Schade, dass Du einfach machst anstatt hier nach konstruktiven Lösungen zu suchen. :mad:  :mad:  :mad:  :mad:


Schade für die Zeit die ich hier sinnlos vergeudet habe. Aber ein so eine Willkür ist ein fach zu viel für mich und hat mit einem Manager mit planbaren Rahmenbedingungen nichts zu tun. Für den Rest hoffe ich das nun wenigstens eine Warnung kommt bzw. die Prämien nicht mehr angezeigt werden.  Zum Glück weiß ich nach nur einer halben Saison wie man hier tickt ...

Tschau Homer

PS: Noch ein Team das nicht mehr antritt und anscheinend kann ich mich nicht mal selbst löschen. Bitte Löschen auch hier im forum! Fürs Logo hat er keine Zeit  ... Man sollte für seine Fehler auch mal Verantwortung übernehmen und die Auswirkungen nicht nur von Anderen ausbaden lassen.

BashStar

Zitat von: Löwenfan am 06. April 2023, 12:05:04Wenn jemand Freundschaftsspiele gegen Bots hat, die nicht mehr stattfinden sollen. Bitte Bescheid hier geben :wave:
H Löwe hat angeboten, die wieder rauszunehmen.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Homer

Zitat von: BashStar am 06. April 2023, 21:20:11H Löwe hat angeboten, die wieder rauszunehmen.

Nicht hier und nicht mir. Habe schon eines für 0 € gespielt. Zeitlicher Vorlauf? Habe die Freindlies doch nur wegen der Kohle gemacht. Braucht man da noch einen expliziten Auftrag? Hätte mir ja zur Enschädigung ein paar Erstliga-Friendlieses gegen ihn rein buchen können, bis ich wieder online bin. Wie viele Bot-Friendlies gab es heute Abend? Eigentlich sollte ich eine Bug-Hunting-Prämie erhalten, anstatt gnadenlos für seinen Fehler bestraft zu werden. Hätte ich nichts geschrieben ... Aber genug ist genug, ich habe hier abgeschlossen. "Ich habe fertig."

Schappi

Und Tschüß :wave:

sorry, aber das ist hier alles kostenlos und Hobby. Wenn hier jemand was anderes haben möchte, dann gibt es Hattrick.org etc

Louis Lavendel

Zitat von: Homer am 06. April 2023, 22:51:11Nicht hier und nicht mir. Habe schon eines für 0 € gespielt. Zeitlicher Vorlauf? Habe die Freindlies doch nur wegen der Kohle gemacht. Braucht man da noch einen expliziten Auftrag? Hätte mir ja zur Enschädigung ein paar Erstliga-Friendlieses gegen ihn rein buchen können, bis ich wieder online bin. Wie viele Bot-Friendlies gab es heute Abend? Eigentlich sollte ich eine Bug-Hunting-Prämie erhalten, anstatt gnadenlos für seinen Fehler bestraft zu werden. Hätte ich nichts geschrieben ... Aber genug ist genug, ich habe hier abgeschlossen. "Ich habe fertig."
Aber hier: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,6120.msg397215.html#new
Kannst also andere Friendlys vereinbaren. Dazu im Friendlythread diese Bitte mit Hinweis auf den Sonderfall darstellen und Du bekommst mit Sicherheit einige Friendly Anfragen von höherklassigen Clubs :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

TopS

Man sollte akzeptieren in einer Anfängerklasse auch Anfänger zu sein. Nach dem Neustart ging es mir mal ähnlich... weil ich nen Bug nicht genutzt habe. Tcha.. wachse ich halt langsamer. Im Leben ist nicht alles planbar.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

jeto

H
Such dir einen anderen Manager. Diesen Umgang möchten wir hier sowieso nicht. Wenn du was Bierernstes suchst, dann investier Geld. Leute. Du jammerst in einer Tour, obwohl hier die ganze Zeit Tipps und Lösungen von anderen Spielern und Löwe kommen. Das Teil nimmt regelmäßig Tages-&Nachtzeit von ihm in Anspruch und er verlangt nicht einmal Geld, unterhält einen Server dafür, etc.pp. Derian erstellt dir ein Wappen in kürzester Anfragezeit - Und du kommst als Neuling und willst hier mit dem roten Teppich hofiert werden.  :nein: Konstruktiv ist jede Kritik hilfreich, aber so..
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)