H

[AJFM] Annulierte Spiele - der absolute Spaßkiller

Begonnen von Homer, 04. April 2023, 23:28:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Zitat von: TopS am 07. April 2023, 00:49:03Man sollte akzeptieren in einer Anfängerklasse auch Anfänger zu sein. Nach dem Neustart ging es mir mal ähnlich... weil ich nen Bug nicht genutzt habe. Tcha.. wachse ich halt langsamer. Im Leben ist nicht alles planbar.

Das mit den Krediten und dem Rettungsschirm war aber kein Bug. Das war ein Feature, das wir 'kreativ genutzt' haben. Technisch hat so funktioniert wie es sollte.

Garfield

Hä das war aber dann nach meiner Zeit oder? An sowas kann ich mich nicht erinnern, bzw. Ich hätte es sonst bestimmt auxh versucht zu nutzen. 😅
RB Darmstadt

dAb

Das war beim Neustart des Managers.

dAb, der das nicht ausgenutzt hat.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

Ich weiß gar nicht so recht worum es geht. Rettungschirm hab ich damals auch gemacht, aber was war daran jetzt so besonders? Ich wäre deshalb fast nicht aufgestiegen  :kratz:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Garfield

Zitat von: BashStar am 07. April 2023, 17:09:29Ich weiß gar nicht so recht worum es geht. Rettungschirm hab ich damals auch gemacht, aber was war daran jetzt so besonders? Ich wäre deshalb fast nicht aufgestiegen  :kratz:
Ach stimmt. Ja irgendwie war das für mich auch keine große Sache. Ich habe es z. B. Nicht gemacht weil mir d er Aufwand für den Vorteil als nicht groß genug erschien. Sprich ich war zu faul. 😁
RB Darmstadt

BashStar

Zitat von: Garfield am 07. April 2023, 18:07:49Ach stimmt. Ja irgendwie war das für mich auch keine große Sache. Ich habe es z. B. Nicht gemacht weil mir d er Aufwand für den Vorteil als nicht groß genug erschien. Sprich ich war zu faul. 😁
Ich hab heute mal in die Saison geschaut, da waren wir sogar in der selben Staffel. Ohne meinen Schirm wäre ich in der Tabelle sogar vor dir gewesen. Hach, waren das Zeiten :D Ich glaub du hast damals einfach schon besser gewirtschaftet als ich.  :tuete:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Garfield

Ja die jagt nach der ersten Liga und die ersten Titel war lustig.  :freu:
RB Darmstadt