1 Mio. Fördergelder und Entwicklung jetzt bis 2025?

Begonnen von Eisenbirne Hrubesch, 17. April 2023, 12:34:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fro

So planlos, wie das Geld verteilt wurde, bin ich fast froh, dass jetzt erst einmal Ende ist.
Wäre spannend so in fünf Jahren zu erfahren, welche Projekte überhaupt veröffentlicht wurden.

vlado777

Zitat von: heffertonne am 05. Mai 2023, 10:38:39knapp 3 Wochen später immer noch kein Reaktion vom "Community Manager"  :bang:

Da kann man sich seinen Teil ja denken.  :bier:

Er hat ein Traumjob, ich wünschte ich könnte so arbeiten.  :bang:

Corns


fro

Er darf zum Thema vermutlich einfach nichts sagen.

Zeus

Man kann auch antworten, ohne was zu sagen.

köpper

Wer sich nicht genug informiert fühlt steckt dann wohl nicht tief genug in der Demanthik drin

köpper

Jetzt zur Saisonende muss aber bald etwas vorzuzeigen sein

fro

Zitat von: Zeus am 01. Juni 2023, 13:42:24Man kann auch antworten, ohne was zu sagen.
Ob er jetzt ein Blabla von sich gibt oder schweigt, ist für mich nicht sonderlich relevant.
Es kann sich hier wohl kaum einer vorstellen, dass von "Anstoss Tactics" bzw. "Anstoss VR" mehr existiert als ein Konzept, um Fördergelder einzustreichen. Da wäre jedes Wort von ihm juristisch heikel.

Drudge09

#68
Zitat von: fro am 02. Juni 2023, 08:14:17Es kann sich hier wohl kaum einer vorstellen, dass von "Anstoss Tactics" bzw. "Anstoss VR" mehr existiert als ein Konzept, um Fördergelder einzustreichen. Da wäre jedes Wort von ihm juristisch heikel.

Ich vermute ja, dass Tactics Unlimited das jetzige Anstoss ist.
Das Projekt wurde ja augenscheinlich schon 2018 ins Leben gerufen und zu dem Zeitpunkt hatte man noch gar keine Anstoss-Lizenz. Als man diese dann durch Kalypso bekommen konnte, hat man noch zusätzlich zur Bundesförderung eine KS-Kampagne gestartet.

Über diese Vorgänge wird der CM natürlich nichts wissen. Das ist Sache der Geschäftsführung. Das kann man sich auch so denken.

Corns

Interessant ist das alles, klar. Es geht eigentlich allerdings niemanden etwas an.

Als Backer haben wir ein Recht, dass sie alle Hebel in Bewegung setzen, damit es ein gutes ANSTOSS 2022 gibt. Mehr aber auch nicht. Wir haben schließlich das Produkt unterstützt und keine Anteile an der Firma erworben.