welchen Datensatz mit Nations DLC?

Begonnen von affe113, 17. April 2023, 18:36:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

affe113

Ich habe mir eben den Nations DLC geholt und wollte möglichst reale Daten dazu. Soweit ich weiss, ist der FM-Zocker Megapatch Alpha04 für die Saison 21/22 der aktuellste global umfassende Datensatz oder?
Lieber hätte ich was für 22/23, aber ichwill etwas wo alle Länder bearbeitet wurden.
Gibt es eine Alternative zum FM-Zocker-Update?

angryflo

Schau mal im Steam Workshop, da gibt es einige Datensätze. Spike-30 hat einen Datensatz ich habe ebenfalls einen mit realen Namen wir haben da gemeinsam dran gearbeitet, so dass unsere beiden Datensätz recht ähnlich sein dürften.

affe113

In einem Thread habe ich gelesen, das man erst den FM-Zocker Patch installieren kann und anschliessend was vom Steam-Workshop, so das die neueren Daten die alten überschreiben. Hat man dann zB. noch die Graphiken vom FM Patch, die eventuell nicht von euch bearbeitet wurden wie zB. die Lokalitätenbilder oder exotische Ligen, die Ihr nicht bearbeitet habt, gleichzeitig aber aktuelle Daten von allen Ligen, die Ihr bearbeitet habt wie zB. Deutschland?


spike-30

Zitat von: affe113 am 17. April 2023, 18:53:26In einem Thread habe ich gelesen, das man erst den FM-Zocker Patch installieren kann und anschliessend was vom Steam-Workshop, so das die neueren Daten die alten überschreiben. Hat man dann zB. noch die Graphiken vom FM Patch, die eventuell nicht von euch bearbeitet wurden wie zB. die Lokalitätenbilder oder exotische Ligen, die Ihr nicht bearbeitet habt, gleichzeitig aber aktuelle Daten von allen Ligen, die Ihr bearbeitet habt wie zB. Deutschland?



Also was die Ligen betrifft kann ich dir sagen, dass du nur das hast was in der jeweiligen Datenbank editiert worden ist. Sollte also z.B. Portugal oder Brasilien nicht in der Datenbank bearbeitet worden sein sind die Basisdaten von WAF für diese Länder vorhanden oder eben evtl. gar keine Daten. Was die Grafiken betrifft werden meines Wissens auch nur die genutzt die von der Benennung mit der Datenbank übereinstimmen. Somit kannst du aus meiner Sicht vom FMZ-Patch nix mehr nutzen was nicht schon in der Datenbank bearbeitet wurde.

Sollte ich da was übersehen oder einen Fehler in meiner Aussage haben lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

affe113

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mich dann für den FMZockerpatch entschieden, ich habe gelesen das sie an nem neuen basteln für 22/23 bis dahin tuts der.

bigB

Zitat von: affe113 am 19. April 2023, 20:14:56Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mich dann für den FMZockerpatch entschieden, ich habe gelesen das sie an nem neuen basteln für 22/23 bis dahin tuts der.
Ich hab den auch installiert. Schade das man immer mit einem neuen Patch auch neu anfangen muss.
Spiele eigentlich gerne solche Spiele als ein Manager durch.