avatar_Dr. Zoidberg

[AJFM/Feature] keine Spitznamenvergabe mehr für Spieler Ü30 möglich

Begonnen von Dr. Zoidberg, 18. April 2023, 12:44:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Zoidberg

Moin,

da gerade mein ehemaliger OM Urban Brzenska, den ich lange begleitet habe mit 36 Jahren den sehr einfallsreichen Namen Markus bekommen hat, wäre ich doch für eine Anpassung, dass man nur Spitznamen an Spieler unter 30 Jahren vergeben sollen dürfte.


Hamburg Squirrels

spike-30

Zitat von: Dr. Zoidberg am 18. April 2023, 12:44:22Moin,

da gerade mein ehemaliger OM Urban Brzenska, den ich lange begleitet habe mit 36 Jahren den sehr einfallsreichen Namen Markus bekommen hat, wäre ich doch für eine Anpassung, dass man nur Spitznamen an Spieler unter 30 Jahren vergeben sollen dürfte.




Ich wäre sogar für Altersgrenze unter 20 Jahre.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Corns

Ich habe das mal ausgerechnet. Optimal wäre eine Grenze bei etwa 26,050595 Jahre, verlängert um individuelle Verletzungszeiten natürlich.

Louis Lavendel

Ich wüsste nicht warum es eine Begrenzung braucht.
Es gab auch schon Spieler die erst nach 15 Jahren bei mir einen Spitznamen bekommen haben.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Homerclon

Warum stört es dich, das ein ehemaliger Spieler von dir nun kurz vor der Fußballer-Rente nochmal ein Spitznamen erhalten hat?
Du hättest diesem ja auch einen "kreativen" Spitznamen geben können, als es noch dein Spieler war.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Dr. Zoidberg

Um ehrlich zu sein, mag ich die Spitznamen eh nicht und bin da, so wie ich es mitbekomme auch nicht alleine. Und ich gewöhne mich an die generierten Spielernamen und "baue eine Verbindung zu ihnen auf".

Nun weiß ich, dass hier auch ein großer Teil diese Spitznamen ganz toll finden und daher wäre es quasi ein Kompromiss. Man könnte ja auch bei Ü30 die Anzahl der Jahre im Verein hochschrauben auf mindestens 5 oder so. Dann könnte auch sowas hier
 
Zitat von: Louis Lavendel am 18. April 2023, 15:40:47Ich wüsste nicht warum es eine Begrenzung braucht.
Es gab auch schon Spieler die erst nach 15 Jahren bei mir einen Spitznamen bekommen haben.
weiter gehen.
Hamburg Squirrels

Schappi

Ein Kompromiss könnte sein, dass man einem eigenen Spieler nach einem Jahr, so wie bei den Spitznamen, einen "leeren" Spitznamen vergeben kann, was so viel bedeutet wie, kann zukünftig keinen Spitznamen mehr bekommen.

Hegsch

Wie wäre es denn mit der Option "Spitznamen ausblenden" als Kompromiss?

Corns

Zitat von: Löwenfan am 18. April 2023, 17:50:19Ein Kompromiss könnte sein, dass man einem eigenen Spieler nach einem Jahr, so wie bei den Spitznamen, einen "leeren" Spitznamen vergeben kann, was so viel bedeutet wie, kann zukünftig keinen Spitznamen mehr bekommen.

Zitat von: Hegsch am 18. April 2023, 17:53:40Wie wäre es denn mit der Option "Spitznamen ausblenden" als Kompromiss?

Beides gute Ideen.  :bier:

Dr. Zoidberg

Zitat von: Löwenfan am 18. April 2023, 17:50:19Ein Kompromiss könnte sein, dass man einem eigenen Spieler nach einem Jahr, so wie bei den Spitznamen, einen "leeren" Spitznamen vergeben kann, was so viel bedeutet wie, kann zukünftig keinen Spitznamen mehr bekommen.

Das würde mir eigentlich am besten gefallen.  :bier:
Hamburg Squirrels