kicker Manager (2004)

Begonnen von anstoss2, 18. April 2023, 22:51:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anstoss2

Guten Abend Anstoss-Juenger

Als stiller Leser dieses super Forums muss ich nun doch mal meinen ersten Post hier los werden.
Ich suche für den kicker Manager von Silverline noch einen Originaldatensatz.
Vielleicht ist ja irgendjemand dort draußen, der mir weiterhelfen kann. :bier:

Sportliche Grüsse  :schal:

anstoss2

Deep Silver war natürlich der Hersteller. Aber ich denke die Profis hier wissen was ich meine.  :bang:

köpper

#2
Habe damals die Originalwappen (nicht Spielernamen) als File von der ehemaligen Homepage http:// km2004. de geladen. Die geht aber schon lange nicht mehr.
Den Editor gibt es auf einer Computerspieleseite
https://www.4players.de/4players.php/download_start/Downloads/Download/6620.html

P.S.: Spiel erschien übrigens als Vollversion auf einer Spielezeitschrift (Gamestar DVD 0905), k.A. ob zusätzlich auf der DVD ein Datensatz zum Spiel enthalten ist

anstoss2

Hi,

danke für Deine schnelle Antwort. Der Editor funktioniert schonmal. Nebenbei habe ich gleich den Patch 1.10 geladen.

Ich werde mal schauen was die nächsten Tage so bringen.

KM2004 ist einer der wenigen Manager die ich noch nicht angespielt habe.

Der erste Eindruck ist ganz gut. Ich mag gerne einen vernüftigen Stadionausbau mit dem Umfeld, welches man optisch auch nachvollziehen kann. Und eine aufgeräumte und übersichtliche Mannschaftsaufstellung. Beides hat für mich der KM2004. Ich lasse mich überraschen.  :cheers:

RETROALEX

#4
Hier wär auch noch ein Patch 1.106:
https://www.cheatscorner.de/database/pc/files/811-kicker_manager_2004_patch_v1_106.html

(Edit: Download scheint aktuell dort nicht zu gehen, hier aber noch: https://www.patches-scrolls.de/patch/2332/7/26801)

Zu Userfiles für Kicker-Manager 2004 gab es schon mal eine Diskussion:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php?topic=4362.0

Vielleicht hat ja da doch noch einer die Userfiles auf Platte.

anstoss2

Moin,

danke für den Link zum Patch.

Den anderen Thread habe ich schonmal durchgelesen, leider funktionieren dort die Links nicht mehr. Ich sollte wie von dir geschrieben vielleicht mal die User direkt fragen, ob sie noch was auf Platte haben.
Ich versuche mal mein Glück.

Schönen Fußballabend noch  :bier:

dAb

avatar_Waldi98

Falls noch was vorhanden, gerne einfach hier im Thread hochladen, dann gehts nicht verloren. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: