avatar_Florian Rauh

[AJFM/BUG] Kreditaufnahme

Begonnen von Florian Rauh, 19. April 2023, 11:34:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

avatar_Florian Rauh Dass der Bug behoben ist, heitß ja nicht, dass Du nicht dennoch nur für 2 Jahre einen Kredit bekommst. Hängt halt von Deiner Finanzprognose ab.

Ich schaue mir das bei Gelegenheit gerne nochmal an.

Florian Rauh

Zitat von: Löwenfan am 29. Juli 2023, 11:06:20avatar_Florian Rauh Dass der Bug behoben ist, heitß ja nicht, dass Du nicht dennoch nur für 2 Jahre einen Kredit bekommst. Hängt halt von Deiner Finanzprognose ab.

Ich schaue mir das bei Gelegenheit gerne nochmal an.
jo alles gut, ich brauch ja auch keinen mir persönlich ist's erstmal egal, hab nur interessehalber reingeklickt und egal was ich anklicke ob nun nur 7k oder 15 Millionen überall ging nur 2 Jahre das hatte mich gewundert, wenn das normal ist dann auch ok ;) du hast genug anderen Kram zu tun  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Florian Rauh

#32
Zitat von: Löwenfan am 29. Juli 2023, 11:06:20avatar_Florian Rauh Dass der Bug behoben ist, heitß ja nicht, dass Du nicht dennoch nur für 2 Jahre einen Kredit bekommst. Hängt halt von Deiner Finanzprognose ab.

Ich schaue mir das bei Gelegenheit gerne nochmal an.
Grad geschaut, jetzt stehen wieder mehr als 2 Saisons zur Auswahl bei der Laufzeit, hab nichts verändert  :alk: :D  wenn die anderen auch keine Probleme mehr haben dann mach hier ruhig wieder zu  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BashStar

Wurde hier damals etwas angepasst?  :kratz:  Während einer Saison wurde und wird mir weiter immer nur 2 Jahre als Laufzeit angeboten. Nur zum Saisonanfang habe ich mehr Auswahl. Der Kreditrahmen sieht aber normal aus.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Florian Rauh

Zitat von: BashStar am 30. März 2024, 10:29:24Wurde hier damals etwas angepasst?  :kratz:  Während einer Saison wurde und wird mir weiter immer nur 2 Jahre als Laufzeit angeboten. Nur zum Saisonanfang habe ich mehr Auswahl. Der Kreditrahmen sieht aber normal aus.
grad mal geschaut, bei mir geht's bis 30 Jahre je nachdem welche Summe man anklickt
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BashStar

AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Florian Rauh

Zitat von: BashStar am 30. März 2024, 10:56:00schlecht (für mich) :tuete:
bei mir geht's von 10.000€ für 2-4 Jahre, bis hin zu 75 Mios auf 30 Jahre :p aber auch nie drauf geachtet in den letzten Saisons wovon das abhängt
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BashStar

Zitat von: Florian Rauh am 30. März 2024, 12:03:03bei mir geht's von 10.000€ für 2-4 Jahre, bis hin zu 75 Mios auf 30 Jahre :p aber auch nie drauf geachtet in den letzten Saisons wovon das abhängt
Ich kann 10k oder 100 Mio alles nur auf 2 abschließen
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Florian Rauh

Zitat von: BashStar am 30. März 2024, 12:19:31Ich kann 10k oder 100 Mio alles nur auf 2 abschließen
ooook das klingt komisch, das sollte doch behoben sein  :tuete:  :tuete:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Homerclon

Bei mir ists ähnlich wie Flo, mit steigender Kredithöhe, steigt auch die Laufzeit - langsam.
Allerdings steigt sie bei mir erst ab 7,5 Mio, ab dann sind 3 Jahre möglich.
Für die max. 30 Jahre, müsste ich mind. einen Kredit über 75 Mio aufnehmen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

BashStar

Kommando zurück.  :tuete:  Ich muss natürlich dazwischen auch abwarten, bis alles geladen hat. Ist sehr langsam die Seite, aber ich hab beim größten Kreditrahmen dann auch 30 Jahre zur Auswahl  :bier:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Zitat von: BashStar am 30. März 2024, 17:54:48Kommando zurück.  :tuete:  Ich muss natürlich dazwischen auch abwarten, bis alles geladen hat. Ist sehr langsam die Seite, aber ich hab beim größten Kreditrahmen dann auch 30 Jahre zur Auswahl  :bier:
kann ich das Thema damit schließen ?

BashStar

AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83