avatar_Florian Rauh

[AJFM/BUG] Kreditaufnahme

Begonnen von Florian Rauh, 19. April 2023, 11:34:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Grad mal geschaut, bei mir auch 2 Saisons das maximale was möglich wäre 
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Update: Bei mir geht auch nur 2 Saisons.  :kratz:

Garfield

Ich habe aus aktuellen Anlass auch mal geschaut. Eventuell weil es die schon die zweite saison Hälfte ist?

Bye the way. Hat die Rückzahloption einen Vorteil in Punkto Zinsen? Spare ich bei einer früheren Tilgung etwas? ? Oder habe ich nur den Kredit im Zweifel schneller abbezahlt?
RB Darmstadt

Dr. Zoidberg

Zitat von: Garfield am 02. Juni 2023, 09:24:27Ich habe aus aktuellen Anlass auch mal geschaut. Eventuell weil es die schon die zweite saison Hälfte ist?

Bye the way. Hat die Rückzahloption einen Vorteil in Punkto Zinsen? Spare ich bei einer früheren Tilgung etwas? ? Oder habe ich nur den Kredit im Zweifel schneller abbezahlt?

Leider letzteres, da habe ich auch schon mal viel Geld verbrannt. :tuete:
Hamburg Squirrels

dAb

#19
Zitat von: Corns am 02. Juni 2023, 09:20:44Update: Bei mir geht auch nur 2 Saisons.  :kratz:

Bei mir ist das auch so. Bin aber auch nicht mehr kreditwürdig und habe noch einen am Laufen.

Und der Zinssatz ist eh ein Witz. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Garfield am 02. Juni 2023, 09:24:27Bye the way. Hat die Rückzahloption einen Vorteil in Punkto Zinsen? Spare ich bei einer früheren Tilgung etwas? ? Oder habe ich nur den Kredit im Zweifel schneller abbezahlt?

Mit Rückzahloption geht ja der Zinssatz sogar nochmal hoch...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Grad nochmal geschaut, ich könnte nen 30 Mio Kredit aufnehmen, aber der muss in 2 Saisons abgezahlt sein  :peitsch: :D mehr geht nicht
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

TopS

selbst nen Kredit von 7k kann man nur auf 2 Saisons abstottern...

Also ich hoffe das wird gecheckt, ich brauche grad nämlich relativ dringend einen  :tuete:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Ich habe momentan leider nicht viel (eher keine) Zeit für das Projekt :duckundweg:

jeto

Machst du schon wieder mit den Girls!!??  :hegsch:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Schappi


jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

TopS

Na, dann nehme ich jetzt erstmal nen 2-Saison Kredit auf...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi


dAb

avatar_Schappi

Der Beitrag wurde gemeldet.

ZitatGemeldet von Florian Rauh am Gestern um 17:44:39. Es wurde folgende Nachricht hinterlassen:

Hey Löwe, habe gerade mal nachgeschaut und bei mir steht nach wie vor nicht mehr als 2 Jahre Laufzeit zur Auswahl, ganz egal welche Summe man auswählt !? Besteht da doch noch ein Fehler irgendwo ? VG flo
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: