Wer kennt das?

Begonnen von Furlong, 20. April 2023, 14:52:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Furlong

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.


Habe alles probiert.Die Tasten hintereinander, gleichzeitig und mit Komma gedrückt.Leider ohne das dargestellte Ergebnis.Allerdings mit einem anderen Speicherstand.Muss es der Speicherstand sein, in dem die Meldung kommt?Dann müsste ich erst die ganze Saison durch spielen, um Gewissheit zu haben. Wer hat das auch schon mal gehabt?

dAb

Du solltest nicht alles glauben, was die Spieler dir erzählen. :-)))

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Furlong

 :bang: Habe ich mir irgendwie gedacht.Dann muss ich den Spieler wohl bestrafen, wenn Er mich verarschen will :faszinierend: