Menüs springen hin und her

Begonnen von uley, 21. April 2023, 10:24:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uley

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage, vllt könnt ihr mir helfen, habe das Problem in der Suche nicht gefunden:

Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder Anstoss3 installiert, Saisondaten 22/23 downgeloaded, Patch 1.40 laufen gelassen, alles wie gehabt und gewohnt von "früher" :freu:

Wenn ich jetzt starte funktioniert das erste Menü "Spielvorbereitung" einwandfrei. Ich klicke auf "neues Spiel beginnen", komme ins nächste Menü (Länderauswahl) und jetzt springen "Spielvorereitung" und "Länderauswahl" permanent hin und her. Wenn ich mich hier auf gut Glück weiter klicke, passiert im nächsten Menü genau das selbe, das ausgewählte Menü springt immer zum vorherigen zurück, und dann hin und her...

Kennt jemand von euch dieses Problem, wisst ihr vllt eine Lösung dazu, dass es normal läuft?

Danke im Voraus und Grüße

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: