Verpflichtung für nächste Saison während Wintertransferfenster ilegal?

Begonnen von affe113, 21. April 2023, 13:53:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

affe113

Wenn ich nach Schliessung dess Sommertransferfensters einen Spieler verpflichten will, kommt vor der Verhandlung die Message, das die Verhandlung illegal ist und das eine Strafe drohen kann.
Wenn ich aber während des Wintertransferfensters einen Spieler verpflichten will, kann ich auswählen diese Saison oder nächste Saison. Wenn ich nächste Saison mache, kommt nicht sofort eine Warnung, aber bei der Verhandlug selber steht oben was von illegal  :confused:
Ist das wirklich so im Spiel, das man die Spieler auf legalem Weg erst nach Schliessung des Wintertransfers für die nächste Saison verpflichten kann?

Corns

Das ist im realen Fußball auch so. Nur hält sich da keine Sau dran.

affe113

Alles klar, dann ist das so auch umgesetzt worden. Vielen Dank für die Antwort.

bigB