avatar_Derian

[AJFM] Ziele Saison 77

Begonnen von Derian, 30. April 2023, 22:00:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Zitat von: Louis Lavendel am 30. April 2023, 22:46:14Dabei sein ist alles, wie die Würfel fallen kann man eh nicht beeinflussen  :kaffee:
Die neuen lockeren Ziele haben meiner Mannschaft scheinbar deutlich besser gepasst als der sonstige Triple-Druck  :bier:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Hegsch

Zitat von: Corns am 13. Juni 2023, 13:12:55Ich habe da ein paar kompetente Handwerker an der Hand. Soll ich den Kontakt vermitteln? Ein solider Geldspeicher ist immer eine gute Investition. #176-761

Erstmal doch nicht. Die Buchhaltung gibt wieder blind Gelder für anderes frei :reich:

Garfield

#47
Zitat von: Garfield am 03. Mai 2023, 17:09:57Liga
Aufstieg. Die Bots werden Stärker, aber Platz 1-2 muss das Ziel sein.

Nach der Stotterhinrunde hatte ich echte Sorgen um das Ziel Aufstieg und wäre fast in einen Aktionismus verfallen. Zum Glück habe ich keine Spieler entlassen und am Ende eine sehr gute Rückrunde gespielt. Vom Entergebnis sieht es souveräner aus als es das war.


Verbandspokal
Das ist ne reine Bonusveranstaltung. Jeder Pokal ist toll, aber im Moment nicht wichtig.

Joa trotz normalen Training hatte ich den nötigen Dusel und das Ding ist mir so in die Hände gefallen  :hui:

Kader
Mit 21 Spielern bin ich noch unterbesetzt. es fehlt an den passsenden Talenten und im Moment auch noch am Kleingeld. Das Ganze gestaltet sich zunehmend schwieriger. macht so aber viel mehr Spaß.  :hui: 
ich konnte einige Baustellen schließen und gleichzeitig eine solide Grundlage für die kommende Saison schaffen. Diese wird richtig schwierig, aber im rahmen meiner Möglichkeiten lief es gut und ich bin happy.. daher Ziel erreicht

Finanzen
Dank der vielen Friendlies werde ich genug Ressourcen haben noch weitere Spieler kaufen zu können. Das Ziel meinen Kaderwert auf 7Mio zu puschen kann ich aber wohl nicht erreichen. 
Ich konnte trotz der
der sehr sportlichen Kalkulation am Ende immer pünktlich mein Gehalt zahlen. :engel:  Der Mini - Kredit zur kurzfristigen Überbrückung nervt etwas, aber okay... Die schwarze "null" steht! Ich habe so gut wie keine Steuern bezahlt und konnte dennoch meinen Kaderwert ordentlich steigern. Keine Ahnung wie gut es nach der Aufwertung aussieht, es lief aber auch hier viel besser als erwartet.  :hui:

Meister
Nicht RB Darmstadt  :effe:

Pokalsieger
Nicht RB Darmstadt  :effe:


sonstiges
Spaß haben, den einen oder anderen Artikel schreiben und überlegen wie ich möglichst schnell die Weltherrschaft erreichen kann.
joa Dank weniger Stress im RL gab es den einen oder anderen Artikel incl. Rechtschreibfehler, Autokorrektur und abenteuerlichen Grammatik. Egal mir. Macht es trotzdem Freude.

P. S. Die Saison verlief schon beängstigend gut und die Amateurmeisterschaft war dann noch die Kirsche auf der Torte. Es fühlte sich schon fast nach der "Weltherrschaft" an. 😅
Erfahrungsgemäß sollte ich das so lange genießen wie möglich. Beim AJFM geht's oftmals auch dann schnell in die andere Richtung.  :tuete:

RB Darmstadt

Toasty534

Zitat von: Toasty534 am 05. Mai 2023, 10:00:27Top 6 wieder, muss ja irgendwie machbar sein. Oder Pokalsieg. Hauptsache Italien Europa

Joa. :D
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

TopS

#49
Zitat von: TopS am 01. Mai 2023, 13:57:01Liga
Die Klasse soll gehalten werden. Mit etwas Glück wird es besser als letzte Saison. Platz 9 wäre schon toll...
Klassenerhalt eingetütet ohne jegliche Sorgen. Aber leider ging es auch nicht weiter hoch. Wieder Platz 10.

Pokal
Runde 2 ist machbar, also auch das Ziel!
Verfehlt.

Kader
Muss auf einer Position noch verstärkt, auf ein paar weiteren ergänzt werden.
Die Verstärkungen erwiesen sich als echt passend. Die Ergänzungen eher als mau. Hat nicht so gezündet wie gehofft.

Finanzen
Noch alles soweit gut
Gewesen. Mit Kredit 2 geht es jetzt grad so....

Sonstiges
Vielleicht kommt jeeeetzt mal wieder ne kreative Hochphase und mehr PMs.
Leider nein...

Meister
Die Eagles wären mal wieder dran.
... gescheitert!

Pokalsieger
Irgendjemand Neues.
Ja. Wunderbar. Glückwunsch Jena.


Überraschungsteam Liga 2
Rheinlöwen Bonn
Hat mich eigentlich nicht überrascht. War erwartet gut und konnte die Klasse halten, auch das habe ich gedacht. Überrascht hätte es mich, wenn die Bonner sich vor mir platziert hätten :p

Absteiger L2
St. Pauli
Graz
Wiesbaden
3/3

Aufsteiger
FC Shelby
Rote Bullen
Stahl FC
1/3
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Für kommende Saison könnt ihr getrost auf mich als Absteiger setzen. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: dAb am 20. Juni 2023, 10:28:34Für kommende Saison könnt ihr getrost auf mich als Absteiger setzen. :wave:

Das habe ich mir abgewöhnt. Hat bisher nie geklappt.  :peitsch:

PS: Wenn Du Spieler suchst, schau mal in den Transferthread. Ich bin gerade am ausmisten. Da dürften einige interessante Jungs für Dich dabei sein.

dAb

Muss erst abwarten bis Tag 0 ist. Hab kein investierbares Geld aktuell.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Klar, kein Stress. Die laufen ja nicht weg.  :bang:

dAb

Wobei wenn ich deren Alter sehe, kann ich auch keine Spieler behalten. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: