Ligagröße über 24 Mannschaften

Begonnen von Sifo-Dyas, 11. Mai 2023, 15:53:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sifo-Dyas

Hat jemand schon einmal eine Liga editiert, in der mehr als 24 Mannschaften gleichzeitig aktiv spielen?
Man kann ja, wenn man z.B. in Deutschland mit 22 Mannschaften spielen will einfach in der Liga-Datei für 22 Mannschaften einen Spielplan für 34 Spieltage erstellen (nur nicht verlängern).

Da England II-IV ja die einzigen 24er-Ligen im Spiel sind und weitere Bonusländer maximal als 22er-Liga "gegründet" werden können. Funktioniert in einem Bonusland denn auch mehr als die (maximal) 22+8 Mannschaften oder schneidet Anstoß 3 die weiteren Mannschaften des Landes dann ab Stelle Nr. 31 ab?

Wie ist das mit außereuropäischen Ländern? Gibt es dabei irgendwann "seltsame" EU-Erweiterungen etc, dass diese später auch in den Europapokal aufgenommen werden? Ich hätte nämlich wahnsinnig Lust, da ich persänlich viel mit der USA zu tun habe, die MLS mit zu implementieren, möchte aber dass diese dann mittelfristig auch im Europapokal spielen. Sonst müsste ich z.B. Litauen etc durch die USA ersetzen (wie bekomme ich bei einem falschen Land die falsche Landkarte)?

Lieben Dank im Voraus :-)