avatar_Zeus

Kickstarter - Belohnungen

Begonnen von Zeus, 18. Mai 2023, 09:32:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeus

Moin,

da ich persönlich niemandem vertraue, außer mir selber (und dem Typen auch nicht immer), habe ich gerade mal die Kickstarter-Seite gesichert und habe hier nirgendwo einen Thread dazu gefunden.

Die einzelnen Kategorien hatten folgende Belohnungen:

Fan (10€)
Spoiler: ShowHide

    Digitales Supporter Zertifikat
    Supporter Titel auf Discord Server
    Pallino Wallpaper


Supporter (35€)
Spoiler: ShowHide

    Digitales Supporter Zertifikat
    Pallino Wallpaper
    Supporter Titel auf Discord Server
    Digitale Version des Spiels (STEAM Key)


Ultra (50€)
Spoiler: ShowHide

    Digitales Supporter Zertifikat
    Supporter Titel auf Discord Server
    Pallino Wallpaper
    Digitale Version des Spiels (STEAM Key)
    Eintrag in die Credits
    Zugang zum Dev Bereich auf dem Anstoss Discord Server
    Exklusiver Zugang Vorabversion (voraussichtlich Januar 2021)


Doppelsechs (80€)
Spoiler: ShowHide

    Digitales Supporter Zertifikat
    Supporter Titel auf Discord Server
    Pallino Wallpaper
    Eintrag in die Credits
    Zugang zum Dev Bereich auf dem Anstoss Discord Server
    Digitale Version des Spiels (STEAM Key)
    Exklusiver Zugang Vorabversion (voraussichtlich Januar 2021)
    DVD Sammlerbox mit Spiel, Soundtrack-CD & hochwertigem Artbook


Viererkette (120€)
Spoiler: ShowHide

    Digitales Supporter Zertifikat
    Supporter Titel auf Discord Server
    Pallino Wallpaper
    Digitale Version des Spiels (STEAM Key)
    Eintrag in die Credits
    Zugang zum Dev Bereich auf dem Anstoss Discord Server
    Exklusiver Zugang Vorabversion (voraussichtlich Januar 2021)
    DVD Sammlerbox mit Spiel, Soundtrack-CD & hochwertigem Artbook
    Eintrag auf prominenter Sponsorentafel im Hauptmenü des Spiels


Südkurve (500€)
Spoiler: ShowHide

    Digitales Supporter Zertifikat
    Supporter Titel auf Discord Server
    Pallino Wallpaper
    Digitale Version des Spiels (STEAM Key)
    Eintrag in die Credits
    Zugang zum Dev Bereich auf dem Anstoss Discord Server
    Exklusiver Zugang Vorabversion (voraussichtlich Januar 2021)
    DVD Sammlerbox mit Spiel, Soundtrack-CD & hochwertigem Artbook
    Eintrag auf prominenter Sponsorentafel im Hauptmenü des Spiels
    2 exklusive Tickets für Anstoss Release Party mit Übernachtung


V.I.P (2.000€)
Spoiler: ShowHide

    Digitales Supporter Zertifikat
    Supporter Titel auf Discord Server
    Digitale Version des Spiels (STEAM Key)
    Eintrag in die Credits
    Pallino Wallpaper
    Zugang zum Dev Bereich auf dem Anstoss Discord Server
    Exklusiver Zugang Vorabversion (voraussichtlich Januar 2021)
    DVD Sammlerbox mit Spiel, Soundtrack-CD & hochwertigem Artbook
    Eintrag auf prominenter Sponsorentafel im Hauptmenü des Spiels
    2 VIP Tickets für ein Spiel der Bundesliga (Nur Tickets)


Anstoss V.I.P (3.000€)
Spoiler: ShowHide

    Digitales Supporter Zertifikat
    Supporter Titel auf Discord Server
    Pallino Wallpaper
    Digitale Version des Spiels (STEAM Key)
    Eintrag in die Credits
    Zugang zum Dev Bereich auf dem Anstoss Discord Server
    Exklusiver Zugang Vorabversion (voraussichtlich Januar 2021)
    DVD Sammlerbox mit Spiel, Soundtrack-CD & hochwertigem Artbook
    Eintrag auf prominenter Sponsorentafel im Hauptmenü des Spiels
    2 x Tickets UEFA CL Finale als Erlebnisreise


Das klang alles damals noch so schön, doch mittlerweile ist die anfängliche Euphorie doch stark der Tristesse gewichen. Fast so wie bei meinem Heimatverein, wo 2006 alle noch dachten, dass wir uns jetzt in der Bundesliga etablieren, wir uns aber heutzutage von Kaan-Marienborn die Fresse polieren lassen.  :peng:

Lange Rede kurz: Wie steht es um diese ganzen Goodies, für die wir damals gespendet haben? Supporter-Zertifikat? Palino Wallpaper? Artbook? Sponsorentafel?
Von den Buli- oder CL-Spielen will ich gar nicht erst anfangen. :D


Schappi

Ich möchte das Zeug, das Du hast!  :hegsch:

Paraneuros

während der Admin nur Tabletten oder das grüne Zeug haben möchte ihm es aber zu peinlich ist auf die Kritik einzugehen was denn nun mit den Belohnungen ist, wäre ja auch quatsch da eine Antwort zu geben, Geld ist ja schon geflossen, wird er dich beleidigen und damit versuchen das Thema niederzubügeln. Anstoss ein Sahneprodukt!!!

angryflo

Zitat von: Paraneuros am 18. Mai 2023, 16:01:33während der Admin nur Tabletten oder das grüne Zeug haben möchte ihm es aber zu peinlich ist auf die Kritik einzugehen was denn nun mit den Belohnungen ist, wäre ja auch quatsch da eine Antwort zu geben, Geld ist ja schon geflossen, wird er dich beleidigen und damit versuchen das Thema niederzubügeln. Anstoss ein Sahneprodukt!!!

Der Admin dieses Forums hat mit dem Spiel nichts zu tun, da hast du etwas falsch verstanden.
Wenn, dann müsste der Entwickler des Spiels darauf antworten...

Waldi98

Zitat von: Zeus am 18. Mai 2023, 09:32:49Fast so wie bei meinem Heimatverein, wo 2006 alle noch dachten, dass wir uns jetzt in der Bundesliga etablieren, wir uns aber heutzutage von Kaan-Marienborn die Fresse polieren lassen.  :peng:
Ha! Mein Club hat diese Saison Kaan-Marienborn 2:0 weggeputzt und steht nun kurz vor der Relegation! 3. Liga wir kommen – tja, davon kann Aachen nur träumen  :evil:


Zitat von: Zeus am 18. Mai 2023, 09:32:49Von den Buli- oder CL-Spielen will ich gar nicht erst anfangen. :D
Ich würde da eher anfangen. Die sollten doch schon raus sein, oder? Wenn man 3.000 € fürs CL-Finale hinblättert, sollte da ja zeitnah was kommen. Da muss ja auch vorher schon was geplant gewesen sein, wie man seitens 2tainment an die Tickets kommt. Gut, 2021 waren wegen Corona nicht viele Zuschauer zugelassen, letztes Jahr stand man trotz Ticket vorm Stadion  :bang:  und diese Saison findet ja kein Finalspiel statt, sondern nur die Siegerehrung mit ManCity, bei der die Inter-Spieler Spalier stehen ...

Zu den physischen Sachen und dem Rest: Wird sicher mit dem Voll-Release kommen sollen.

LoMa

Gibt es da einen Rechtsanspruch? Wenn ja, sollten sich die "Investoren" zusammenschließen und entsprechende Schritte einleiten.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Schappi

#6
Zitat von: Paraneuros am 18. Mai 2023, 16:01:33während der Admin nur Tabletten oder das grüne Zeug haben möchte ihm es aber zu peinlich ist auf die Kritik einzugehen was denn nun mit den Belohnungen ist, wäre ja auch quatsch da eine Antwort zu geben, Geld ist ja schon geflossen, wird er dich beleidigen und damit versuchen das Thema niederzubügeln. Anstoss ein Sahneprodukt!!!
Dieses Forum hat rein gar nicht mit dem Projekt zu tun! Außer dass wir anfangs für Input und als eine der Community-Plattformen dienten. Da bei den Entwicklern aber konstruktive Kritik immer nur negativ gesehen wurde, haben sie sich hier etwas zurückgezogen.

Wir sind kein offizielles Anstoss-Forum! Von dem Geld für die Kampagne haben wir nichts. Warum auch :kratz: Dieses Forum wird privat auf eigene Kosten betrieben. Außer dass man mich freiwillig finanziell über Steady unterstützen kann (hauptsächlich aber für den Online-Manager AJFM), gibt es den Service hier kostenlos.

Der Admin hat dem Projekt 500 € in den :arsch: geschoben, von denen er vermutlich nichts als Gegenwert erhalten wird.

Schappi

Zitat von: LoMa am 18. Mai 2023, 17:16:47Gibt es da einen Rechtsanspruch? Wenn ja, sollten sich die "Investoren" zusammenschließen und entsprechende Schritte einleiten.
Ich glaube nicht. Bei Kickstarter gehst Du als "Investor" ins Risiko.

Stormin82

Ich finde es wirklich Klasse das es diese private Seite hier gibt. Die einzige Seite auf der man etwas negatives über diesen mega Flop schreiben darf. Auf dem Discord wird jede kritische Stimme von Sven und seiner Schlägerbande platt gemacht und auf Steam wird alles gelöscht was einen Hauch von negativer Stimmung verbreiten könnte, die totale Zensur. Es wundert mich das die noch nicht angefangen haben an den Rezessionen rum zu manipulieren, oder vielleicht doch  :kratz:

Naja das Geschäftsmodel von 2tainment ist inzwischen bekannt, die nehmen alles was sie an Vorleistungen bekommen können mit und haben es geschafft seit ihrer Gründung im Jahre 2014 kein vernünftiges Game auf den Markt zubringen. Oder sie nehmen Staatliche Leistungen in Anspruch wie bei Tactics Unlimited und machen einfach mal gar nichts  :palm:

köpper

AJ-Forum ist einfach geil. Überall nette Nutzer dazu das aktuelle Userfile und Löwes Onlinefußballmanager :hui:
Was willst Du mehr?!?

Dr. Zoidberg

Zitat von: köpper am 18. Mai 2023, 21:45:24AJ-Forum ist einfach geil. Überall nette Nutzer dazu das aktuelle Userfile und Löwes Onlinefußballmanager :hui:
Was willst Du mehr?!?

Du bist aber doch gar nicht beim Manager dabei :effe:
Hamburg Squirrels

Corns

Vielleicht mit seinem Zweitaccount? :effe:

3finger

 :effe:  einfach so, weil ich es kann
"Anstoss3, wenn ich gefragt werden"

Ueberflieger

Das sind aber nur zwei Finger. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Zeus

Gibts denn hier keinen Community Manager?