avatar_dAb

Quo vadis Jugendliga?

Begonnen von dAb, 16. Juli 2012, 23:23:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gonozal

#270
Hat jemand Interesse an einer HAL-Jugiliga?
Da ich beim inoffiziellen Wettbewerb Homegrown Anniversary Competition mitmache, brauche ich eh ein Jugiteam. :)

Ich kümmere mich auch um die Orga. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Zitat von: Gonozal am 28. März 2022, 12:40:18Hat jemand Interesse an einer HAL-Jugiliga?
Da ich beim inoffiziellen Wettbewerb Homegrown Anniversary Competition mitmache, brauche ich eh ein Jugiteam. :)

Ich kümmere mich auch um die Orga. :)

Ich habe mich erstmal ner 4er Liga angeschlossen (kenne da keinen) , erster Spieltag war schon.
Ich wäre sonst ggf. nächstes Mal dabei, mit ner 4er Liga

Baron


Hardy

Geht hoffentlich ungebremst weiter :)

dAb

Da die Tabelle noch zu sehen ist, gibt es keine Aussteiger. Geht also so weiter. :bier:

Glückwunsch an avatar_-harry- zur Meisterschaft. :pokal:

Und scheiße, war ich schlecht. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

avatar_dAb Die Liga ist nachher wieder vorbei. Würdest du wieder neu organisieren netterweise?

dAb

Da es scheinbar keinen Aussteiger gibt, läuft alles wie gehabt weiter.

Glückwunsch nach Tokyo tour Meisterschaft. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

avatar_dAb
Ein Team ist aus der Liga ausgeschieden.

dAb

Ja, Hegermeister und noch wer war weg. Er wollte eigentlich mit einem neuen Internat wieder rein, aber er war jetzt schon drei Wochen wieder nicht online. Habe daher zwei fremde Mannschaften gekickt und nun auf zwölf reduziert.

Eventuell können wir überlegen beim nächsten mal mit unserer 3. Liga wieder auf 16 aufzustocken.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Suponic

Hallo,
da ja nun die 4er Ligen, und deren schneller Wechsel, keinen Vorteil mehr bringt,
würde ich mich gerne, wenn möglich und der Zeitpunkt passend wäre, auch gern der Anstoss-Jünger Liga anschließen.

Grüße
Suponic  :schal:

dAb

Warum bringen die denn keinen Vorteil mehr?

Wir sind aktuell bei zehn von 22 Spielen.
Wir sind im Moment zu zwölft und wollen demnächst, wenn möglich, unsere 3. Mannschaftsliga auflösen mit drei Mannschaften. Dann wären wir wieder 16 mit dir.

Aber mal schauen, vllt fällt ja auch eine Mannschaft demnächst weg. Man weiß ja nie.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: dAb am 08. November 2023, 12:49:11Warum bringen die denn keinen Vorteil mehr?

Man muss jetzt immer zwischen dem letzten Ligaspiel und dem 1. der nächsten Saison eine Woche warten, egal ob man die Liga wechselt oder eine neue gründet oder drin bleibt.

Hardy

Zitat von: dAb am 08. November 2023, 12:49:11Warum bringen die denn keinen Vorteil mehr?

Wir sind aktuell bei zehn von 22 Spielen.
Wir sind im Moment zu zwölft und wollen demnächst, wenn möglich, unsere 3. Mannschaftsliga auflösen mit drei Mannschaften. Dann wären wir wieder 16 mit dir.

Aber mal schauen, vllt fällt ja auch eine Mannschaft demnächst weg. Man weiß ja nie.

From the sysinfo today:

We're introducing an one-time window until November 17th, 23:59 HT time, where you can leave any youth league you're part of and join a new one. The 7-day rule from your last match will still apply when you join the new league. Additionally, we've added the option to use Hall Of Fame players as scouts on your Scouting Network. We hope you find these updates enjoyable!