A3 Action Absturz bei Auswahl mehrerer ausländischer Ligen

Begonnen von rrolle99, 31. Mai 2023, 21:12:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rrolle99

Grüße,

spiele A3 Action mit Patch 1.40 und der hier angeboteten exe als download.

Das Spiel funktioniert, solange ich nur zwei ausländische Ligen zusätzlich wähle (ich selber spiele in Deutschland). Sobald ich eine dritte ausländische Liga aktiviere, stürzt das Spiel im nächsten Bildschirm (auswahl der skillpunkte) ab.

Hat jemand eine Idee, was da schief läuft?

Homerclon

Zu viele Spieler, ersetze ein oder zwei der großen Nebenländer (England, Spanien, Italien, ...) durch kleinere (Österreich, Niederlande etc.)

Oder starte in einer Nation mit nur 2 Ligen (Spanien, Italien, Frankreich), anstatt 4 (Deutschland & England.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Welchen Datensatz nutzt du denn?
In den neueren sollte das eigentlich nicht auftreten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

rrolle99

Danke für die Hinweise, ich denke es liegt wohl am alten Datensatz, der dürfte schon ein paar Jahre alt sein. Das Spiel schlummerte eine Weile auf der Festplatte. Ist mir aber im ersten Moment auch nicht eingefallen. Danke nochmals :-)