Alle Europapokaltermine weg

Begonnen von rbmk, 06. Juni 2023, 07:10:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rbmk

Hallo,

danke für das tolle Forum!

Ich bin mit A3 von der 2. in die 1. aufgestiegen und habe dabei DFB-Pokal gewonnen. Alles schien OK bis zum ersten Ligapokalspiel. Am Wochenaufftakt waren noch alle EP (Europapokaltermine) im Kalender und direkt vor dem Spiel waren diese plötzlich alle weg, ohne, daß was geschehen ist und ohne Info.

Was ist denn da passier? Kennt das bitte jemand?

Danke.

Schöne Grüße,

R

dAb

Warst du eventuell im Editor und hast mit Banden gespeichert?

Kannst du den Editor noch öffnen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

rbmk

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Nein, kein Editor mit Banden. Der stürzt sonst ab.

...

rbmk

Hallo,

Termine verschwinden während Ligapokal und es scheint, als ist der Verein garnicht dabei. Nach der ersten Runde (Vorrunde?) ist man ab mitte Sptember wieder dabei. :bang:

Schöne Grüße,

R

Hegsch

Dann passt doch alles, oder nicht? :kratz:
Als Pokalsieger steigst du doch nicht gleich in Runde 1 ein im UEFA-Cup sofern ich mich nicht irre.
Und am UI-Cup, der während der Vorbereitung stattfindet, nimmst du ebenfalls nicht teil.