avatar_Goaly

Diskussionen zu Entwicklernews

Begonnen von Goaly, 13. Juni 2023, 18:17:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Davos

Die letzten Entwicklernews sind einen Monat her (vom 27. Februar). Da muss man wirklich die Frage stellen, ob an dem Spiel noch entwickelt wird? Dann könnte man wenigstens ein kleines Lebenszeichen senden  :panik:

Drudge09

#136
Zitat von: Davos am 27. März 2024, 17:41:02Die letzten Entwicklernews sind einen Monat her (vom 27. Februar). Da muss man wirklich die Frage stellen, ob an dem Spiel noch entwickelt wird? Dann könnte man wenigstens ein kleines Lebenszeichen senden  :panik:

Das Zeichen gab es heute.
Man erstellt scheinbar nach über 4 (?) Jahren immer noch Konzepte für absolute Kernfeatures. Und stellt dabei fest, dass dies aufwendige Arbeiten sind. Aber für die ist selbst das anpassen von Screens eine Raketenwissenschaft.

Wenn man sieht, wie schnell bei WAF Features / Community Wünsche umgesetzt werden, teils in wenigen Tagen.


Hach, einfach nur noch Satire pur. :D

Davos

Zitat von: Drudge09 am 28. März 2024, 22:26:31Das Zeichen gab es heute.
Man erstellt scheinbar nach über 4 (?) Jahren immer noch Konzepte für absolute Kernfeatures. Und stellt dabei fest, dass dies aufwendige Arbeiten sind. Aber für die ist selbst das anpassen von Screens eine Raketenwissenschaft.

Wenn man sieht, wie schnell bei WAF Features / Community Wünsche umgesetzt werden, teils in wenigen Tagen.


Hach, einfach nur noch Satire pur. :D
Ja, war fast so als hätte man meinen Post gelesen und darauf reagiert  :cool:

Und ich gebe dir Recht. Warum man jetzt ein Konzept für Verhandlungen erstellen muss, verstehe ich auch nicht. Was hat man da in der Entwicklung falsch gemacht?

michaeldu

Zitat von: Davos am 29. März 2024, 09:23:50Ja, war fast so als hätte man meinen Post gelesen und darauf reagiert  :cool:

Und ich gebe dir Recht. Warum man jetzt ein Konzept für Verhandlungen erstellen muss, verstehe ich auch nicht. Was hat man da in der Entwicklung falsch gemacht?

Aus meiner Sicht ist/war das weitestgehend eine Adhoc-Entwicklung im Zeichen der zur Verfügung stehenden Mittel und Kompetenzen.
*** AJFM: FC Sankt Güllen (est. Saison 80) - Motto: Ein bisschen stinken darf's ***
Meister Verbandsliga Süd 81 ¦ Meister Oberliga Süd/West 82 ¦ Verbandspokalsieger Süd 82+83 ¦ Amateurmeister 83

Bombatov

Zitat von: Davos am 29. März 2024, 09:23:50Ja, war fast so als hätte man meinen Post gelesen und darauf reagiert  :cool:

Und ich gebe dir Recht. Warum man jetzt ein Konzept für Verhandlungen erstellen muss, verstehe ich auch nicht. Was hat man da in der Entwicklung falsch gemacht?

Das warum kann ich dir gerne beantworten :)
Weil es viel Feedback der Community gab und die damalige Version für nicht gut genug bewertet worden ist.
Dieses Feedback der Community soll daher nun besser umgesetzt werden.

mchomer

Der Vergleich mit WaF ist nicht ganz fair.
WaF verfügt mit Gerald und Rolf über viel Erfahrung und Kompetenz. Das kann man nicht mit dem 2tainment-Team vergleichen. Das hat auch das Nachfolgeteam bei Ascaron nicht erreicht.

Immerhin passiert noch etwas und man versucht zumindest, Dinge zu korrigieren. Man muss sich halt in Geduld üben. Vielleicht kommt am Ende ja ein akzeptables "Anstoss 4 light" dabei heraus. Und letztendlich ist dieses Anstoss auch nur ein Spiel. Es gibt Wichtigeres im Leben.

Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk


Davos

Wo finde ich denn die Screenshots, von denen avatar_dAb im anderen Thread schreibt?

spike-30

Die Bilder sind da aber es scheint so als werden die nicht jedem angezeigt. Bei mir war es heute morgen von der Arbeit so, dass ich nix sehen konnte und heute Abend vom Privat-PC geht es wieder.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Zeus

Man hat aber auch nichts verpasst.
Stellt euch einfach vor, Anstoss 3 und ein Papagei hatten ein uneheliches Kind.