Diskussionen zu Entwicklernews

Begonnen von Goaly, 13. Juni 2023, 18:17:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schappi

Dann kann Goalie doch den Job von Sven übernehmen  :hegsch:

fro

Bei Tactics Unlimited war die letzten 30 Tage nie mehr als einer gleichzeitig online bei Steam.

Sind eingentlich schon Fördergelder gezahlt worden?

Die Infos mit neuem Job und so stammen vom Discord?

dAb

Scheinbar haben auf LinkedIn wohl Leute von 2tainment ihre Arbeitsstelle geändert. :confused:

Wurde im Discord geschrieben...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Davos

Zitat von: esdagee am 27. Juni 2025, 20:39:41Scheint wohl endgültig dahin zu gehen mit 2tainment. Sven sucht nen neuen Job und auf die Spekulationen,dass es das jetzt dann wohl endgültig war, gibt es keine Reaktion. Nicht mal bombatov äußert sich dazu, das sagt wahrscheinlich dann wirklich alles.
Woher weißt du, dass Sven einen neuen Job sucht? Der war ja sowieso nur auf 450 Euro Basis beschäfigt. An Tactics Unlimited wird ja aber anscheinend noch gearbeitet.

esdagee

Zitat von: Davos am 29. Juni 2025, 12:31:49Woher weißt du, dass Sven einen neuen Job sucht? Der war ja sowieso nur auf 450 Euro Basis beschäfigt. An Tactics Unlimited wird ja aber anscheinend noch gearbeitet.
Soweit ich das mitbekommen habe war Sven am Anfang cm und ist dann ins Team aufgerückt und hat dann "richtig" bei 2tainment gearbeitet, hauptsächlich war er an TU beteiligt.Das er nen neuen Job sucht,.weiß ich durch nen Screenshot von LinkedIn der mir zugeschickt wurde. Da sucht er nen Job als Game Manager oder ähnliches und gibt an davor bei 2tainment gearbeitet zu haben. Sollte mit LinkedIn Profil leicht zu überprüfen sein.

dAb

Er war als "Head of Games" fest angestellt.
AJFM:

Davos

Wie heißt er denn bei LinkedIn?

Dr. Zoidberg

Das musst du selbst herausfinden. Das hier einzelne Personen im Leben gestalkt werden, sollte doch überdacht werden.
Hamburg Squirrels

dAb

Bitte auch keine Links hier posten. So viel Privatsphäre sollte sein...
AJFM:

Davos

Danke, habe ihn gefunden :)

Zitat von: Dr. Zoidberg am Gestern um 12:25:53Das musst du selbst herausfinden. Das hier einzelne Personen im Leben gestalkt werden, sollte doch überdacht werden.
Ich habe gleich mal alle Entwickler von 2tainment gestalket. Auch den Entwickler, der Sven bei LinkedIn eine positve Referenz ausgestellt hat.

Bombatov

Ich machs hier etwas kürzer, da wir hier nicht sooooooo viel Kontakt hatten.

Trotz aller Widrigkeiten mag ich mich einmal aufrichtig bei euch bedanken.
Wir alle haben uns eine schönere Reise gewünscht, wir hätten auch alle eine schönere Reise verdient, trotzdem ist diese Reise letztlich Unsere.

Dafür, von meiner Seite, ein herzliches Dankeschön!
War es teilweise auch hart, für beide Seiten, würde ich die Reise mit euch trotzdem immer wieder machen, nächstes Mal nur mit einem besseren (Zwischen?)Halt.

Wie dem auch sei, danke auch an avatar_dAb und avatar_Schappi , es ist nicht ansatzweise selbstverständlich, was ihr hier Jahrelang macht. Chapeau.

Die Hoffnung auf einen würdigen Anstossnachfolger stirbt zuletzt.

michaeldu

Zitat von: Dr. Zoidberg am Gestern um 12:25:53Das musst du selbst herausfinden. Das hier einzelne Personen im Leben gestalkt werden, sollte doch überdacht werden.

Ein LinkedIn Profil hat man doch, um gefunden zu werden   ;-)
*** AJFM: FC Sankt Güllen (gegründet zur 80. Saison) -  Motto: Wir spielen bis der Acker gepflügt ist. ***
Verbandspokalsieger Süd 82+83 | Amateurmeister 83+84 | Meister Regionalliga Süd/West 84 | Meister 3. Liga 88

michaeldu

Zitat von: Bombatov am Gestern um 16:52:11Ich machs hier etwas kürzer, da wir hier nicht sooooooo viel Kontakt hatten.

Wir alle haben uns eine schönere Reise gewünscht, wir hätten auch alle eine schönere Reise verdient, trotzdem ist diese Reise letztlich Unsere.

War es teilweise auch hart, für beide Seiten, würde ich die Reise mit euch trotzdem immer wieder machen, nächstes Mal nur mit einem besseren (Zwischen?)Halt.

Wie dem auch sei, danke auch an avatar_dAb und avatar_Schappi , es ist nicht ansatzweise selbstverständlich, was ihr hier Jahrelang macht. Chapeau.

:wave:
*** AJFM: FC Sankt Güllen (gegründet zur 80. Saison) -  Motto: Wir spielen bis der Acker gepflügt ist. ***
Verbandspokalsieger Süd 82+83 | Amateurmeister 83+84 | Meister Regionalliga Süd/West 84 | Meister 3. Liga 88

Dr. Zoidberg

Zitat von: Bombatov am Gestern um 16:52:11Ich machs hier etwas kürzer, da wir hier nicht sooooooo viel Kontakt hatten.

Das war ja nun ein plötzliches Ende, versuch es doch mal mit dem AJFM  :bier:
Hamburg Squirrels