avatar_Goaly

Diskussionen zu Entwicklernews

Begonnen von Goaly, 13. Juni 2023, 18:17:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bombatov

#150
Zitat von: Davos am 29. April 2024, 13:04:01Danke  :bier:  Sieht doch gut aus, allerdings erkenne ich da keinen großen Unterschied zu den Screens von vor einem Monat oder einem Jahr. Was macht man da so lange? Und davon abgesehen fehlen immer noch massiv Informationen in den Screens, nur Alter, Stärke und Marktwert ist ein bisschen dünn auf dem Transfermarkt... Man würde ja auch Talent, vielleicht Fähigkeiten und vielleicht auch ob Rechtfüß oder Linksfuß auf einen Blick sehen wollen.
Dass man das nicht sieht liegt daran, dass ansonsten viele ,,???" auf dem Screen wären, wenn man die Spieler nicht gescoutet hat.
Da diese vielen ,,???" aber ablenken und den Screen unnötig aufblähen würden, haben wir uns dafür entschieden, dass man diese Werte erst im detaillierteren Screen sieht :)

Louis Lavendel

B aber wieso ist die Schrift immer noch grau und nicht schwarz für maximale Kontur? Und bitte mal noch der neue Aufstellungsscreen (der wurde doch neu gemacht, oder?)
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Ist doch schwarz oder? :tuete:

Ich find sie auf jeden Fall dunkel genug.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bombatov

Zitat von: dAb am 30. April 2024, 11:21:43Ist doch schwarz oder? :tuete:

Ich find sie auf jeden Fall dunkel genug.

Es ist genau der dunkelste grau Ton / erste schwarzton wie man will xD

Also ja, es ist deutlich dunkler und kontrastreicher geworden.

mchomer

Mal Hand aufs Herz, wie viele Personen arbeiten noch aktiv an diesem Projekt?

Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk


Bombatov

Da hat sich nix daran geändert, dass  zu der Anzahl der Mitarbeitenden nichts gesagt wird.

dAb

Bald kommt bestimmt die große EM-Ankündigung. :kaffee:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Paraneuros

Zitat von: mchomer am 02. Mai 2024, 06:06:42Mal Hand aufs Herz, wie viele Personen arbeiten noch aktiv an diesem Projekt?

Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk


Also an Manor Lords arbeitet bisher nur eine Person und die hat mehr geschaffen als "Anstoss Entwickler > 1". Es ist sooo jacke wieviele daran arbeiten es wird eh nie fertig!