avatar_Ueberflieger

Sonstiges aus der Welt des Sports

Begonnen von Ueberflieger, 25. September 2012, 12:31:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Olbrany

Zitat von: PhiliF am 11. September 2023, 15:46:16Meine Nichte hat beim Eröffnungsspiel die Fahne von von Neuseeland aufs Feld getragen. Sie fand es ganz cool, war nur traurig, dass sie nicht die französische Fahne bekommen hat.

Wie wird man Fahnenträger beim Rugby? Wo und warum bewirbt man sich da?
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

PhiliF

Zitat von: Olbrany am 12. September 2023, 13:19:13Wie wird man Fahnenträger beim Rugby? Wo und warum bewirbt man sich da?
Mein Bruder lebt in der Nähe von Paris, und da Fußballvereine in Frankreich Kinder erst ab 6 Jahren aufnehmen, Rugby Vereine aber schon mit 4 oder 5 Jahren, hat er seine beiden Jungs im Rugby angemeldet. Die Familie seiner Frau (Spanier) sind Rugbyverrückt, daher war seine Frau auch nicht dagegen, sondern hat sich dann im örtlichen Verein auch engagiert (und ist dann auch Präsidentin geworden). Zur WM gab es dann ein Gewinnspiel, wo sie bei Rugbyvereinen in der Jugend nach Fahnenträgern gesucht haben. Da meine Nichte eines der wenigen Mädchen war, die da mitgemacht hat, waren ihre Chancen sehr hoch.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Hegsch


alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

LoMa

Zitat von: alesch am 29. September 2023, 16:59:39Paralympics 2024 - Russische Sportler dürfen unter neutraler Flagge starten

https://www.zeit.de/sport/2023-09/paralympics-2024-sportler-russland-neutrale-flagge

 :wand:

"Böse" Behinderte sollte man natürlich auch ausgrenzen. :palm:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister