avatar_Ueberflieger

Basketball

Begonnen von Ueberflieger, 19. Juli 2012, 14:51:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi


Thuram

Damit ist der Sieg aus Spiel zwei wieder dahin  :wand:

dAb

Sind jetzt auch klar mit 1:4 draußen. Mal schauen was Schröder noch so reißt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Zitat von: dAb am 26. April 2016, 08:49:57
Sind jetzt auch klar mit 1:4 draußen. Mal schauen was Schröder noch so reißt.
Wenn er sich weiter so Mühe gibt, schafft er es noch, Thomas die Nase zu brechen :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Nowitzki wird also seinen Vertrag bei den Mavs per Option kündigen. Hoffentlich holen sie mit dem frischen Geld dann auch einen ordentlichen Spieler mit dem Nowitzki vllt doch noch mal was reißen kann.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Das hat ja letzte Saison schon richtig gut funktioniert :D

Aber wenn sie Matthews, Parsons und Nowitzki behalten, bräuchten sie noch einen PG und einen Center um ein Team in den ersten vier aufzustellen. Drummond/Whiteside und Conley/Clarkson wären genial. Wobei James oder Durant auch zu haben sind :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Zipser wurde an 48. Stelle von den Bulls gezogen. Na mal sehen, ob er was reißen kann. Oder auch einfach genauso schlecht ist wie Tibor Pleiß... Aber ein wenig mehr Talent sollte er ja haben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Haben ja die Mavericks mal wieder super zugeschlagen bei den Free Agents. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Kevin Durant wechselt zu den Warriors :hui:

dAb

#174
Ob Nowitzki jetzt doch auch woanders unterschreibt?

Edit: Und schon hat er heute Vormittag verkündet seine Karriere in Dallas zu beenden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zipser hat immerhin direkt mal einen Vertrag bei den Bulls bekommen. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Nowitzki nun als 6. Spieler der NBA-Geschichte mit 30.000 Punkten :bier:

vlado777

Ich könnte kotzen.
Jr Smith bekommt 10mio pro Jahr und hat so einen Aussetzer zum Schluss. Ich kann sowas nicht begreifen. Dasselbe von Lue der das Timeout nehmen konnte.
Plus noch die strittige Schiedsrichter Entscheidung gegen die Cavs.

Ich kann sowas nicht mehr angucken. In jedem Sport dasselbe mit den Schiris...  :rot:

Ueberflieger

Der hatte Angst vorm Korb. :D
Läuft einfach weg. :lol:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Geile Szene auf jeden Fall und wie er danach guckt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: