Basketball

Begonnen von Ueberflieger, 19. Juli 2012, 14:51:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vlado777

Zitat von: Stigma129 am 14. Juni 2021, 11:19:38
Suns sweep  :hui:

Nicht Schlimm, hauptsache mein Landsmann Nikola Jokic ist MVP geworden  :anbet:

Casablanca

Ein paar spannende trades gab es ja schon.

Schröder dürfte sich ziemlich verzockt haben: Von 80 Mio über vier Jahre bei den Lakers zu unter 6 Mio für ein Jahr Boston ohne Garantie, wie es nachher weiter geht.

Die Bulls rüsten auf und dürften eine richtig spannende starting-five beisammen haben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

dAb

Schaut eigentlich wer die EM?
Klasse, was die Nationalmannschaft abliefert. Jetzt sieht es  sogar nach Finaleinzug im Spiel gegen Spanien aus. :hui: Noch ein Viertel ordentlich Gas geben...

Edit: Warum schreib ich überhaupt was? Jetzt hat es Spanien gedreht. Fuck... :rauf:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Schade!  Trotzdem eine gute EM vom deutschen Team.  :ok:

merfis

Zitat von: dAb am 16. September 2022, 21:49:56Schaut eigentlich wer die EM?
Klasse, was die Nationalmannschaft abliefert. Jetzt sieht es  sogar nach Finaleinzug im Spiel gegen Spanien aus. :hui: Noch ein Viertel ordentlich Gas geben...

Edit: Warum schreib ich überhaupt was? Jetzt hat es Spanien gedreht. Fuck... :rauf:

Ja, ich. War eine super Chance für Deutschland Gold zu holen, zumal mit Griechenland, Serbien und Slowenien alle Favoriten raus sind :palm: Aber Spanien ist echt abgezockt. Wird ein interessantes Finale gegen Frankreich.

dAb

Immerhin hat es am Ende für Bronze gereicht. Schade, dass es nicht fürs Finale gereicht hat, aber es war am Ende trotzdem eine super Turnierleistung (inkl. der Quali davor). :bier:

Und Schröder scheint jetzt wieder bei den Lakers zu sein. Einjahresvertrag für noch weniger als in Boston. :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Der dritte Platz ist hervorragend und am Ende war es vllt auch den Kräften zu Schulden nach den guten Auftritten :schal: