avatar_Ueberflieger

Basketball

Begonnen von Ueberflieger, 19. Juli 2012, 14:51:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vlado777

Zitat von: Stigma129 am 14. Juni 2021, 11:19:38
Suns sweep  :hui:

Nicht Schlimm, hauptsache mein Landsmann Nikola Jokic ist MVP geworden  :anbet:

Casablanca

Ein paar spannende trades gab es ja schon.

Schröder dürfte sich ziemlich verzockt haben: Von 80 Mio über vier Jahre bei den Lakers zu unter 6 Mio für ein Jahr Boston ohne Garantie, wie es nachher weiter geht.

Die Bulls rüsten auf und dürften eine richtig spannende starting-five beisammen haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

dAb

#212
Schaut eigentlich wer die EM?
Klasse, was die Nationalmannschaft abliefert. Jetzt sieht es  sogar nach Finaleinzug im Spiel gegen Spanien aus. :hui: Noch ein Viertel ordentlich Gas geben...


Edit: Warum schreib ich überhaupt was? Jetzt hat es Spanien gedreht. Fuck... :rauf:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Schade!  Trotzdem eine gute EM vom deutschen Team.  :ok:

merfis

Zitat von: dAb am 16. September 2022, 21:49:56Schaut eigentlich wer die EM?
Klasse, was die Nationalmannschaft abliefert. Jetzt sieht es  sogar nach Finaleinzug im Spiel gegen Spanien aus. :hui: Noch ein Viertel ordentlich Gas geben...


Edit: Warum schreib ich überhaupt was? Jetzt hat es Spanien gedreht. Fuck... :rauf:

Ja, ich. War eine super Chance für Deutschland Gold zu holen, zumal mit Griechenland, Serbien und Slowenien alle Favoriten raus sind :palm: Aber Spanien ist echt abgezockt. Wird ein interessantes Finale gegen Frankreich.

dAb

Immerhin hat es am Ende für Bronze gereicht. Schade, dass es nicht fürs Finale gereicht hat, aber es war am Ende trotzdem eine super Turnierleistung (inkl. der Quali davor). :bier:

Und Schröder scheint jetzt wieder bei den Lakers zu sein. Einjahresvertrag für noch weniger als in Boston. :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Der dritte Platz ist hervorragend und am Ende war es vllt auch den Kräften zu Schulden nach den guten Auftritten :schal:

vlado777

Zitat von: vlado777 am 18. Juni 2021, 11:39:11Nicht Schlimm, hauptsache mein Landsmann Nikola Jokic ist MVP geworden  :anbet:
Und jetzt kurz davor den NBA Titel zu holen!

köpper

Am Sonntag ist dann der WM Titel für die deutsche Basketballnationalmannschaft drin. Erstmalig im Finale einer WM  :bier: 
https://www.tagesschau.de/eilmeldung/deutschlands-basketballer-schlagen-usa-100.html

XILEF

Bin ich eigentlich der einzige, der gar nicht mitbekommen hat, dass...


... kürzlich eine EM (oder WM?) in Deutschland war?

... jetzt gerade eine WM ist, in der sie deutsche Truppe sogar gut mitturnt?



Okay, ich bin nicht der ganz große Basketball-Fan und -Gucker. Aber dass das bis gestern Abend so dermaßen an mir vorbeigeht, fand ich dann doch überraschend.  :confused:
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

spike-30

Da wirst du bestimmt nicht der einzige sein. Denn wenn ich mir die Mediale Präsenz während der Fußball-WM ansehe und das mit der letzten Hockey-EM (Gladbach) und der aktuellen Basketball-WM vergleiche dann schneiden die letzten beiden aber sehr schlecht ab.

Zu der Hockey-EM und der Basketball-WM habe ich jedenfalls kaum Berichte in den Medien bzw. auf Kicker gefunden während bei der Fußball-WM alle Medien sich überschlagen haben mit Berichten.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

BashStar

#221
Basketball kommt schon jeden Tag im Morgenmagazin und nach den Spielen in den Nachrichten. Auch beim Kicker war ab dem Achtel oder Viertelfinale Basketball ganz oben in der App bei mir.
Die live Spiele sind halt exklusiv bei Magenta. Nur das Finale kommt im ZDF
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Dr. Zoidberg

Wobei Magenta mehrfach dafür geworben hat, dass ein Sender aus dem FreeTV auch Subrechte kaufen kann, aber niemand wollte.

Das Spiel gegen die USA war auf jeden Fall beste Werbung für den Sport und hätte mehr Zuschauer verdient gehabt.
Hamburg Squirrels

BashStar

Es spielt bei der Berichterstattung ja immer eine Rolle wie viele Leute das interessiert und wie besonders das ist. Bei den Randsportarten ist das halt dann oft nur dann relevant oder besonders wenn die deutsche Mannschaft besonders gut spielt oder weit kommt. Das hat man auch beim Darts gesehen, da hat man maximal gemeldet wer Weltmeister geworden ist, aber beim letzten Mal plötzlich ausführlich die späteren spiele von Clemens.
Wenn sich dann plötzlich die Leute insgesamt für den Sport begeistern, dann machen die Medien da auch mit.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

köpper

Zitat von: BashStar am 09. September 2023, 12:57:21Es spielt bei der Berichterstattung ja immer eine Rolle wie viele Leute das interessiert und wie besonders das ist. Bei den Randsportarten ist das halt dann oft nur dann relevant oder besonders wenn die deutsche Mannschaft besonders gut spielt oder weit kommt. Das hat man auch beim Darts gesehen, da hat man maximal gemeldet wer Weltmeister geworden ist, aber beim letzten Mal plötzlich ausführlich die späteren spiele von Clemens.
Wenn sich dann plötzlich die Leute insgesamt für den Sport begeistern, dann machen die Medien da auch mit.
Ab einem gewissen Bekanntheitsgrad, dann werden auf einmal sogar negative Medienvorberichte für mehr Medienpräsenz wie beim Fußball sorgen. Die ganzen DfB Skandale, der unfähige Bundestrainer oder Spieler XY singt bei der Hymne nicht etc. garantieren sehr gute Einschaltquote :schal:  :bang: