avatar_Derian

[AJFM] Ziele Saison 78

Begonnen von Derian, 24. Juni 2023, 14:19:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Zitat von: Löwenfan am 26. Juni 2023, 08:06:48Ffage mich, wie du auf mich als (positives) Überaschungsteam kommst :kratz:

Habe meine besten Spieler abgegeben, und wirklich Zeit investiere ich momentan nicht in den AJFM.

Genau deswegen! Das waren in der Vergangenheit meist nicht die schlechtesten Voraussetzungen. Wir hatten sogar Manager, die das komplette Team verloren haben, kurzzeitig in Schockstarre waren und dann ganz oben mitgespielt haben. Im echten Fußball sagt man, dass sie "frei aufspielen" können.

Icetott

Liga

Klassenerhalt ist das Ziel aber kein Muss . Einige Bots sollten aber hinter mir landen .

Pokal

 :wave:

Mannschaft

Kader ist komplett . Nur wenn noch einer geht wird nachgelegt.

Finanzen

Aktuell 60 k im Minus also Punktlandung . Marktwert liegt bei knapp 15 Mios . Die Friendlies müssen es richten .

Absteiger

4 Bots

Aufsteiger

Stabil
Wuppertal
Tigers

Überraschungsteam

Die Falcons schaffen den Durchmarsch

Sonstiges

Die Mär diverser User bezüglich Pizzerien niederschreiben und Garfield beim Ziel Weltherrschaft weiter hinter mir lassen .
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

dAb

Noch ein paar Reste auf dem Transfermarkt gefunden.
Insgesamt geht jetzt mit sechs neuen Spieler in der Startelf in die Saison.
Klassenerhalt ist das Ziel, aber diese Saison wohl auch am Unwahrscheinlichsten im Vergleich zu den Vorsaisons.

Im Pokal das Achtelfinale zu erreichen wäre auch top.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

#18
Liga
Das Ziel wird sein auswärts besser zu werden. Die letzten beiden Saisons hat sich das total aufgehoben, so dass es im Mittelfeld der Tabelle endete (Platz 10). Ein einstelliger Tabellenplatz wäre daher das angepeilte Ziel.

Pokal
Es geht wieder gegen einen Gegner, der eine Klasse tiefer spielt. Aber natürlich auswärts und da ist das Team alles andere als stark. Dann mit Graz auch noch ein Absteiger aus Liga 2. Klar ist das Ziel endlich mal eine Runde weiter zu kommen, aber ich rechne mir da nichts aus.... 

Kader
Der Stamm wurde ergänzt, die zweite Reihe ziemlich komplett getauscht. Wer weiss ob die sich als wertvolle Ergänzungen erweisen. Bin insgesamt zufrieden.

Finanzen
Ich kratze an der Unterkante. Wird wohl wieder darauf hinauslaufen, dass diverse Kredite sich ablösen.

Sonstiges
Ich lass das mit den PMs mal und hoffe einfach darauf etwas Spaß zu haben.

Absteiger
Squirrels
Bonn
Saalfeld

Aufsteiger
Shelby
Hackebrettbeil
Vierstein
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Abiturensohn

Liga

Abstiegssorgen sollen um jeden Preis vermieden werden. Das Ziel ist ein einstelliger Tabellenplatz. Falls es überraschend gut laufen sollte: Denen da oben Druck machen!


Pokal

Möglichst lange das 0:0 halten und wie letzte Saison maximal mit 3 Toren Differenz verlieren.


Mannschaft


Alt, aber erfahren. 22 Spieler. Akuter Bedarf besteht somit nicht, jedoch wird der Transfermarkt fortlaufend beobachtet.


Finanzen


Der Kredit im niedrigen sechsstelligen Bereich wird bis Saisonende abbezahlt. Ein weiterer soll tunlichst vermieden werden.


Absteiger

Verein Darmstadt
Verein Heidenheim
Verein Rostock
Verein Neustrelitz


Aufsteiger

Stabil Schotter Mainz
Germania Löwen Wuppertal
SV Weser Bremen


Überraschungsteam


Varel-Dangast mischt oben mit.


Sonstiges

Die Neuzugänge haben diese Saison auf den langen Busfahrten zu den Auswärtsspielen ausreichend Zeit, um Schafkopf zu lernen/verstehen. Somit wird der Manager es wohl nicht mehr so leicht haben, mit gewonnenem Kleingeld das sonntägliche Weißwurstfrühstück zu finanzieren.
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

Eddy1887

#20
Zitat von: Florian Rauh am 25. Juni 2023, 23:32:51Liga
Nach Komplettumbruch kann das Ziel nur sein sich mit Anstand in Liga 3 zu verabschieden und hier und da vielleicht mal ein paar Pünktchen zu klauen  :kaffee:
Übernächste Saison dann aber in Liga 3 die Klasse halten, wird schwerer oder leichter je nachdem wie viele Bots es gibt, aber noch ne Liga tiefer zurück in den Amateurbereich soll es nicht gehen

Pokal
Auswärts gegen die aufstrebende Truppe von Munichbay, da gibts auch leichteres :) noch nie war es so egal ob wir weiterkommen oder nicht, daher einfach mal auf ein spannendes Spiel hoffen und überraschen lassen  :bier:

Kader
Wenn ich das Glück habe bei nem TU online zu sein wo gerade ein neues Talent kommt, dann kann zugegriffen werden. Stück für Stück soll eine neue Truppe aufgebaut werden, das kann dauern und so lange es die Verhandlungen noch nicht gibt ist`s wiegesagt ja auch ein Glücksspiel  :alk:

Finanzen
s.o., Aufgrund des Komplettumbruchs natürlich so gut wie nie zuvor, ein großer Batzen wurde fest angelegt, man wartet auf die Baugenehmigung der Stadt um die Geldspeicher zu erweitern für den Rest der Kohle. Mal schauen ob wir der Spielsucht aka Aktienmarkt widerstehen können 
:reich:  :reich:  :reich:

Absteiger
Saalfeld
Rest komplett offen, Hauptsache nicht die Squirrels ;)

Aufsteiger
Mainz
Wuppertal
und die Falcons marschieren direkt nochmal weiter hoch  :schal:

Ist echt ein krasser Weg den du da gehst. :kratz: Ich meine mit dem Team dem und der Kohle die du hast könntest du doch locker mit ein zwei punktuellen Verbesserungen diese Saison aufsteigen und dann dort entsprechend Kohle verdienen die du wieder in dein Team investieren könntest. Und im Gegensatz zu mir hattest du das was nachhaltiges am Start. :eek:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Florian Rauh

#21
Zitat von: Eddy1887 am 26. Juni 2023, 19:47:27Ist echt ein krasser Weg den du da gehst. :kratz: Ich meine mit dem Team dem und der Kohle die du hast könntest du doch locker mit ein zwei punktuellen Verbesserungen diese Saison aufsteigen und dann dort entsprechend Kohle verdienen die du wieder in dein Team investieren könntest. Und im Gegensatz zu mir hattest du das was nachhaltiges am Start. :eek:

So hab ich wenigstens wieder bissl was zu tun, ist nicht so langweilig ;) Ziel war immer ein Vermögen aufzubauen um irgendwann mal anzugreifen, hab sonst halt immer nur 1-2 Positionen ausgetauscht, diesmal 10-11 :D

Aufstieg kann man nicht einplanen, locker schon mal gar nicht, die Talente wären nicht weiter gestiegen wenn's nicht klappt aufgrund der Begrenzung beim Trainer, wäre schade die stagnieren zu sehen, dann lieber Verkauf und Neustart. Bin ich ja gewohnt vom BVB :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Eddy1887

Zitat von: Florian Rauh am 26. Juni 2023, 20:12:30So hab ich wenigstens wieder bissl was zu tun, ist nicht so langweilig ;) Ziel war immer ein Vermögen aufzubauen um irgendwann mal anzugreifen, hab sonst halt immer nur 1-2 Positionen ausgetauscht, diesmal 10-11 :D

Aufstieg kann man nicht einplanen, locker schon mal gar nicht, die Talente wären nicht weiter gestiegen wenn's nicht klappt aufgrund der Begrenzung beim Trainer, wäre schade die stagnieren zu sehen, dann lieber Verkauf und Neustart. Bin ich ja gewohnt vom BVB :D
Klar kann man den Aufstieg nicht einplanen aber bei deinen Voraussetzungen sind die Chancen schon relativ hoch. Und die dritte Liga wäre sicherlich auch kein "Zuckerschlecken", vom finanziellen Standpunkt mal ganz abgesehen. Zumal da einige ambitionierte Spieler nach und nach hochkommen. Finde den Schritt schon sehr mutig aber du wirst einen Plan haben :bier:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Florian Rauh

Zitat von: Eddy1887 am 26. Juni 2023, 20:21:51Klar kann man den Aufstieg nicht einplanen aber bei deinen Voraussetzungen sind die Chancen schon relativ hoch. Und die dritte Liga wäre sicherlich auch kein "Zuckerschlecken", vom finanziellen Standpunkt mal ganz abgesehen. Zumal da einige ambitionierte Spieler nach und nach hochkommen. Finde den Schritt schon sehr mutig aber du wirst einen Plan haben :bier:
vieleicht wirds ja auch Liga 4, dann kann ich nochmal versuchen den Verbandspokal zu holen :D  :schal:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Eddy1887

Zitat von: Florian Rauh am 26. Juni 2023, 20:25:52vieleicht wirds ja auch Liga 4, dann kann ich nochmal versuchen den Verbandspokal zu holen :D  :schal:
Genau und im Finale dann gegen Spike :D
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Florian Rauh

Nene die Tigers werden jetzt endlich mal aufsteigen, zur völligen Überraschung ihres Managers :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Eddy1887

Zitat von: Florian Rauh am 26. Juni 2023, 20:31:03Nene die Tigers werden jetzt endlich mal aufsteigen, zur völligen Überraschung ihres Managers :D
Ich würde es ihm ja von Herzen gönnen, befürchte aber das er das komplett anders sieht ;) Naja, sorry für off topic hier.
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Hegsch

Triple - mindestens

Changelog: ShowHide

Liga
Einstelliger Tabellenplatz und endlich mal den Traktorenfluch ablegen

Pokal
Aus in Runde 2.

Europa
Nach der Winterpause noch dabei sein.

Kader
Die Stammelf aus dem letzten Jahr bleibt, dazu kommen ein paar Talente.
Der Uralfberter Hegen hat nun endgültig seine Karriere beendet

Finanzen
Schuldenfrei hielt genau 10 Monate  :bang:

Meister
FC Concord Eagles

Überraschung
Roter Stern Rostock qualifiziert sich für den Kontinentalpokal

Absteiger
Blau-Weiß Hainstadt
StahlFC
Altona 1887

Aufsteiger
FC Shelby
Halemannia Hackebrettbeil
FohlenELF

Sonstiges
Frankfurt in der ewigen Tabelle überholen

Corns

Der Traktorenfluch bleibt.  :cool:

Corns

#29
Nachtrag, meine Tipps:

Meister: FMC Jena
Pokalsieger: FC Concord Eagles
KP-Pokal: Traktor Wolfsburg
Supercup: FMC Jena

Absteiger (1. Liga): Altona, Stahl, Turbine Berlin

Aufsteiger (2. Liga): Hackebrettgeil, Shelby, Fohlen11

Absteiger (2. Liga): Squirrels, Bonn, Alsfeld

Aufsteiger (3. Liga): Scotty Mainz, Weser Bremen, Bexbach

 :bier:

Allen eine gute Saison!