Spielerbeobachtung funktioniert nicht.

Begonnen von Civic, 11. Juli 2023, 15:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Civic

Hallo

Bei mir funktioniert die Spielerbeobachtung nicht.Ich schaue mir am Transfermarkt einen Spieler an und setze ihn unter Beobachtung,taucht er nicht im Scautingbereicht unter Beobachtung wieder auf.Auch das Tainingeslager finde ich nirgentwo.Ich habe jetzt durchgespielt bis zur Winterpause und dann kann ich für eine Woche,7 Tage,ins Tainingeslager.
hatte dann Kondition trainiert ,in den Anden oder so und als die Woche um war,war die Kondition total abgesackt.Und noch weitere solchen Sachen.Es müssten dann mal ein paar Bugs geändert werden,weil so komme ich nicht weiter und mit dem Spass ist es dann auch vorbei.

Gruß

Olbrany

Schau dir doch bitte mal die Threads zum Thema Anstoss - der Fußballmanager in diesem Forum an. Das Spiel ist derzeit noch sehr verbuggt und - so schreiben viele - nicht sinnvoll spielbar.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Civic

Dann wirds mal Zeit dass sich das ändert.
Weiss man denn schon wann ein neues Update kommt?

dAb

#3
Nein... Aktuell wird intern ein neues Update getestet seit über einer Woche.

Generelle Probleme mit dem Scouting sollten dem Team aber bekannt sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Civic

Mir ist auch noch mehr aufgefallen,aber das ist immoment nebensächlich.
Der Transfermarkt ist auch noch nicht das Beste.Einige Spieler haben eine Ausstiegsklausel bei Ablöse.In der Winterpause sind aus diesem Grund 3 Spieler sofort weg und wechseln direkt zum anderen Verein,lachhaft,dürfte erst ende der Saison möglich sein.Dann kauf ich 3 neue Spieler und was sehe ich,die Frische bei 2 Spieler ist auf 0 und beim 3. ist die Kondition auf 0.Was soll ich mit den anstellen?? Nix.Ich würde sie ja gerne beobachten aber das funktioniert ja nicht.So machts keinen Spass.

spike-30

#5
Zitat von: Civic am 12. Juli 2023, 14:51:50Mir ist auch noch mehr aufgefallen,aber das ist immoment nebensächlich.
Der Transfermarkt ist auch noch nicht das Beste.Einige Spieler haben eine Ausstiegsklausel bei Ablöse.In der Winterpause sind aus diesem Grund 3 Spieler sofort weg und wechseln direkt zum anderen Verein,lachhaft,dürfte erst ende der Saison möglich sein.Dann kauf ich 3 neue Spieler und was sehe ich,die Frische bei 2 Spieler ist auf 0 und beim 3. ist die Kondition auf 0.Was soll ich mit den anstellen?? Nix.Ich würde sie ja gerne beobachten aber das funktioniert ja nicht.So machts keinen Spass.

Zum besseren Lesen deiner Texte wäre es schön wenn du die Leerzeichen finden würdest. Denn der Text liest sich finde ich besser wenn die Sätze durch Leerzeichen getrennt voneinander sind.
Ansonsten würde mich der Punkt mit der Frische auch stören wenn ich neue Spieler holen wollte, ist aber derzeit denke ich bekannt. Ob und wann dies durch die Entwickler gefixt wird weiß niemand. Aber was deinen Punkt mit dem Transfermarkt betrifft, kann ich aus deiner Aussage keine Fehlfunktion erkennen. Denn eine Ausstiegsklausel im Vertrag besagt, dass der Spieler bei einem entsprechenden Angebot jederzeit zum nächstmöglichen Transferfenster gehen kann. Da es jede Saison ein Sommer- und ein Wintertransferfenster gibt, ist das doch vollkommen normal, dass der Spieler im Winter sofort weg ist sofern das Transferfenster offen ist. Sollte der Transfer erst danach klar gemacht werden wäre er erst zum Saisonende weg.
Du hast aber nicht erwähnt ob er vor, während oder nach dem Fenster gegangen ist.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

dAb

In echt gelten ja manche Klauseln explizit für bestimmte Transferfenster. Aber wenn es hier nicht gegeben ist (wie in A3 auch) können die Spieler immer zu dem Preis wechseln.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

michaeldu

Zitat von: Civic am 12. Juli 2023, 14:51:50Mir ist auch noch mehr aufgefallen,aber das ist immoment nebensächlich.
Der Transfermarkt ist auch noch nicht das Beste.Einige Spieler haben eine Ausstiegsklausel bei Ablöse.In der Winterpause sind aus diesem Grund 3 Spieler sofort weg und wechseln direkt zum anderen Verein,lachhaft,dürfte erst ende der Saison möglich sein.Dann kauf ich 3 neue Spieler und was sehe ich,die Frische bei 2 Spieler ist auf 0 und beim 3. ist die Kondition auf 0.Was soll ich mit den anstellen?? Nix.Ich würde sie ja gerne beobachten aber das funktioniert ja nicht.So machts keinen Spass.

Nicht aufregen, diese Werte sind so oder so nur zur Zier da. Das Spiel hat bis jetzt noch wenig Zusammenhang. Es spielt kaum eine Rolle, welche Spieler du auf welchen Positionen mit welcher Stärke und welchen Frische- und Kondiwerten aufstellst. Mal abwarten was die V1 bringt, dann sieht man wohin die Reise geht. Im EarlyAccess halten sich die Fortschritte jedenfalls sehr in Grenzen. Immerhin wird intern jede Woche mindestens zwei Mal getestet .
*** AJFM: FC Sankt Güllen (est. Saison 80) - Motto: Ein bisschen stinken darf's ***
Meister Verbandsliga Süd 81 ¦ Meister Oberliga Süd/West 82 ¦ Verbandspokalsieger Süd 82+83 ¦ Amateurmeister 83

Civic

Zitat von: spike-30 am 12. Juli 2023, 20:02:28Zum besseren Lesen deiner Texte wäre es schön wenn du die Leerzeichen finden würdest. Denn der Text liest sich finde ich besser wenn die Sätze durch Leerzeichen getrennt voneinander sind.
Ansonsten würde mich der Punkt mit der Frische auch stören wenn ich neue Spieler holen wollte, ist aber derzeit denke ich bekannt. Ob und wann dies durch die Entwickler gefixt wird weiß niemand. Aber was deinen Punkt mit dem Transfermarkt betrifft, kann ich aus deiner Aussage keine Fehlfunktion erkennen. Denn eine Ausstiegsklausel im Vertrag besagt, dass der Spieler bei einem entsprechenden Angebot jederzeit zum nächstmöglichen Transferfenster gehen kann. Da es jede Saison ein Sommer- und ein Wintertransferfenster gibt, ist das doch vollkommen normal, dass der Spieler im Winter sofort weg ist sofern das Transferfenster offen ist. Sollte der Transfer erst danach klar gemacht werden wäre er erst zum Saisonende weg.
Du hast aber nicht erwähnt ob er vor, während oder nach dem Fenster gegangen ist.

Ich weiss gar nicht wann das Transferfenster offen ist,sieht man das irgentwo?
Hast schon recht dass man im Sommer ooder Winter Spieler so verplichten kann. Mich hat halt etwas gestört dass die 3 Spieler direkt weg waren,aber so ist es wohl wenn man am Anfang einen Verein übernimmt.Ich weiss es aber jetzt dass ich bei einem Neustart darauf achten muss diesen Spieler am Anfang der Saison den Vertag zu verlängern.Ich glaube jetzt in der Winterpause kann ich keinen Spieler den Vertrag verlängern,oder übersehe ich was ?

Civic

Zitat von: dAb am 12. Juli 2023, 20:14:21In echt gelten ja manche Klauseln explizit für bestimmte Transferfenster. Aber wenn es hier nicht gegeben ist (wie in A3 auch) können die Spieler immer zu dem Preis wechseln.

Bei A3 hat es keine Ausstiegsklausel gegeben man musste sie auf die Transferliste setzen.

dAb

Klar gab es ne fixe Ablöse... Da konnten die Spieler dann auch ohne Transferliste für den Preis abgekauft werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: