avatar_dAb

[A3] Userfile 2023/24 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 29. Juli 2023, 17:15:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Noch ein Hinweis zu Eintracht Trier... Spieler können nur bei Vereinen bis Liga 4 in Deutschland aktualisiert werden.

Und zu der Sache mit den mehreren Nachnamen... Ist halt schwer auseinander zu halten was ein Vor- und was ein Nachname ist. Aber sollte das Wort mit einem kleinen Buchstaben beginnen wird es dann automatisch zum Nachnamen gepackt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Gut, dann würde ich Trier nochmal von Hand aktualisieren.

Zur Not kann man bei der Durchsicht der Vereine noch die kleinen Fehler ausmerzen  :bier:

dAb

Wenn jetzt Neymar wirklich auch noch nach Saudi-Arabien wechselt, sollten wir das definitiv als Bonusland erstellen. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Dass könnte man durchaus machen  :schal:

Ich werde mich trotzdem zuerst um Dänemark kümmern  :wave:

SGD-ULTRA

#20
Zitat von: dAb am 14. August 2023, 15:03:03Wenn jetzt Neymar wirklich auch noch nach Saudi-Arabien wechselt, sollten wir das definitiv als Bonusland erstellen. :hui:

Wollt ihr wirklich ne Liga wo nur alte über 30iger spielen und sonst nur Luschen ??
Die spielen 1-2 Jahre und sind dann weg

emmha

Ich halte Saudi Arabien nicht wirklich für sehr interessant! Ich sehe hier dieses Jahr mal Belgien! Die haben sich die letzten Jahr sehr gemacht und wurden bisher nicht berücksichtigt.

Ich würde hier anbieten die Vereine zu erstellen.

dAb

Der Vorteil wäre halt, dass dann die ganzen bekannten Spieler nicht einfach weg sind.

Belgien, Dänemark und Co. sind ja eh vorhanden. Zur Not bieten wir ein weiteres Bonusland halt separat an.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

emmha

Vielleicht hat jemand Lust mit mir Belgien zu machen.

dAb

#24
Bereite am besten bitte schon mal das Land inklusive der Mannschaften vor bis September.

Ich kläre es dann ab, ob wir die Spieler dann auch automatisch aktualisieren können.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Zitat von: emmha am 17. August 2023, 14:45:46Vielleicht hat jemand Lust mit mir Belgien zu machen.
Was ist eigentlich aus dem Bonusland Polen geworden?

emmha

Zitat von: Bolero78 am 18. August 2023, 00:58:37Was ist eigentlich aus dem Bonusland Polen geworden?

Ich hatte es leider zeitlich nicht alleine geschafft.. wäre neben Belgien auch ein Land was mich sehr interessieren würde.

Wenn jemand die Spieler einlesen könnte und wir nur die Vereine machen würden, würde ich auch 2-3 Bonusland auf aktuellen Stand bringen.

Bolero78

Dann können wir uns ja erstmal auf Polen oder Belgien einigen und die Liga (Vereine) vorbereiten.
dAb hat ja versprochen, dass er dann abklärt, ob die Spieler dann auch automatisch aktualisiert werden können.

dAb

Definitive Antwort dann aber auch erst im September. Kollege ist auch im Urlaub. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

emmha

Zitat von: Bolero78 am 18. August 2023, 23:18:03Dann können wir uns ja erstmal auf Polen oder Belgien einigen und die Liga (Vereine) vorbereiten.
dAb hat ja versprochen, dass er dann abklärt, ob die Spieler dann auch automatisch aktualisiert werden können.

Ja können wir sehr gerne machen. Sag mir welches Land zuerst gemacht werden soll. Kann ab morgen starten!