avatar_dAb

[A3] Userfile 2023/24 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 29. Juli 2023, 17:15:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bolero78


Bolero78

#91
Und jetzt noch Zypern.

Fertig. dAb, du hast Post :wave:

GermanGold

peinlich, aber: wo finde ich noch mal den Thread, wo die Länderzahlen (14 war ja DEU meine ich) stehen?  :bang:

dAb

#93
Zitat von: GermanGold am 01. November 2023, 13:04:20peinlich, aber: wo finde ich noch mal den Thread, wo die Länderzahlen (14 war ja DEU meine ich) stehen?  :bang:

Zitat von: Waldi98 am 21. November 2013, 21:49:39.
Bei A3 in der Laender.Sav sind alle Länder sortiert. Deutschland ist dort an 14. Stelle und hat auch die Nr. 14. Die Liste müsste man also nur durchnummerieren.


Länder.sav :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

kaiolino

Hi zusammen, wie sieht es aus? Wird noch Hilfe gebraucht, wie aktuell ist die Übersicht?

Gruß

dAb

Die freien Länder betreffend ist die Übersicht aktuell. Von den bereits "besetzten" sind manche bereits erledigt, das ist nicht ganz aktuell.

Heißt also als spielbare Länder wären Spanien und Portugal noch offen zum Überarbeiten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SGD-ULTRA

mein neuer Job frisst mich auf, versuche Sonntag die Türkei zu machen  :anbet:

Bolero78

Zitat von: SGD-ULTRA am 09. November 2023, 20:19:15mein neuer Job frisst mich auf, versuche Sonntag die Türkei zu machen  :anbet:
Soll ich dich unterstützen? Ich hätte noch Kapazitäten.

SGD-ULTRA

gern, wenn Du die Vereine machen würdest die nicht in der ersten Liga spielen  :bier:

die erste Liga mache ich dann morgen

Bolero78

#99
Okay, dann mache ich die 8 Vereine  :bier:

Edit: Wir brauchen noch unbedingt Pendikspor. Ich überschreibe damit Giresunspor und sende es dir mit zu.

Edit 2: Hast Post :wave:

Bolero78

#100
Unbenannt.jpg

So würde ich dann entsprechend die Ligeneinteilung machen.

Bolero78

@ dAb

Ich mache noch Spanien, zumindest erstmal die Spieler- und Vereinsdaten  :bier: 

SGD-ULTRA

Zitat von: Bolero78 am 11. November 2023, 23:03:56Okay, dann mache ich die 8 Vereine  :bier:

Edit: Wir brauchen noch unbedingt Pendikspor. Ich überschreibe damit Giresunspor und sende es dir mit zu.

Edit 2: Hast Post :wave:

Okay Danke

SGD-ULTRA


dAb

Dank euch. Ich aktualisiere die erledigten definitiv zeitnah. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: