avatar_dAb

[A3] Userfile 2023/24 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 29. Juli 2023, 17:15:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bolero78


SGD-ULTRA

Zitat von: Bolero78 am 21. November 2023, 08:56:05Wir könnten uns auch reinteilen.

Gerne,
ich würde die Vereine der 1.Liga machen.
mehr schaffe ich zeitlich nicht.
die Ligenzusammensetzung könnte ich auch machen

Bolero78

Okay, dann mache ich den ganzen Rest. Schick mir einfach deine 12 Vereine der 1. Liga. Ich baue die dann mit ein.

emmha


Bolero78

Das war eher an SGD-Ultra gerichtet... ;)

dAb

Sagt mal, wie war denn der Stand bei den Bonusländern?

Hattet ihr mir da nochmal was zurückgeschickt nachdem ich euch die Spieler geschickt habe? Ich finde da nichts zu (außer eine Mail von emmha, dass da schon alles so passt). :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Ich habe übrigens das Rohfile mal mit allen Ländern, die ich bislang von euch habe, aktualisiert.
Könnt also gerne mal reinschauen. Banden wurden auch aktualisiert.
Aber sichert vorher bitte euren Data.a3 - Ordner. Nur für den Fall, dass irgendwas kaputt geht oder ich in Zukunft nochmal eure Länder brauche. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Zitat von: dAb am 24. November 2023, 13:59:59Sagt mal, wie war denn der Stand bei den Bonusländern?

Hattet ihr mir da nochmal was zurückgeschickt nachdem ich euch die Spieler geschickt habe? Ich finde da nichts zu (außer eine Mail von emmha, dass da schon alles so passt). :tuete:
Ich noch nicht. Bin noch an SWE und NOR dran. Ich warte aber noch die jeweiligen Relegationen ab und mache dann die Bonusländer fertig.

dAb

Ah ok.
Hab schon gedacht ich finde die PN nicht mehr. :tuete:
Im Standard war für ein Land keine Karte dabei. Hast du da bereits was? Hab jetzt noch nicht die alten Bonusländer durchsucht, ob da etwas ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

#129
NOR hat keine Karte. Im NOR-BL 04/05 gibt es glaube eine Karte. Oder hast du noch was anderes?

dAb

Hmm, ne... Hab grad mal 04/05 gecheckt. Da ist nichts drin.
Da sind ja sogar die Wappen falsch mit drin in dem Zip. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Hier bin ich fündig geworden: Norwegen_99-00

emmha

wie ist der aktuelle Stand? ist och was offen???

Bolero78

Hat jemand einen Banden-Ordner für Schweden als Bonusland?

deepcover

Zitat von: Bolero78 am 11. Dezember 2023, 22:42:56Hat jemand einen Banden-Ordner für Schweden als Bonusland?

Wenn es dir wichtig ist, löte ich dir in den nächsten Tagen gern ein paar Banden aus Schweden zusammen.