avatar_Corns

[AJFM/Dev] Verteilung von Stars

Begonnen von Corns, 03. August 2023, 09:26:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Zitat von: Florian Rauh am 03. August 2023, 11:01:37einen einzigen richtig talentierten konnte ich mal ergattern (tatsächlich sogar aus'm eigenen Landkreis, das wird mein Messi), alle anderen zieht es nach Greifswald und Leipzig  :mad: :D

Ach komm, den Kollegen Scheidhauer von oben hast Du doch auch bekommen.  :bang:

Florian Rauh

#16
Zitat von: Corns am 03. August 2023, 18:38:09Ach komm, den Kollegen Scheidhauer von oben hast Du doch auch bekommen.  :bang:
der könnte in Liga 1 nicht mal Platzwart werden :D sowas kommt dann zu mir
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Das ist halt das Problem, dass man diese Jungs bei der aktuellen Talentverknappung im Prinzip blind kaufen "muss". Er hätte ja auch fleißig und ein Musterprofi sein können... als mein Scout zurückkam, war es dann eh zu spät und er hatte schon beim Dir unterschrieben. 50.000 Euro futsch.

Florian Rauh

#18
Zitat von: Corns am 03. August 2023, 19:30:35Das ist halt das Problem, dass man diese Jungs bei der aktuellen Talentverknappung im Prinzip blind kaufen "muss". Er hätte ja auch fleißig und ein Musterprofi sein können... als mein Scout zurückkam, war es dann eh zu spät und er hatte schon beim Dir unterschrieben. 50.000 Euro futsch.
ja, bei diesem Marktwert schicke ich gar keinen Scout los, da ist klar was einen erwartet. Wäre er top, dann hätte ihn in den 14 Tagen vorher eh schon jemand anderes geholt.
50k sind für Dich doch nur tägliche Zinsen :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Hegsch

Zitat von: Corns am 03. August 2023, 17:49:41Nein, warum? Das ist aus meiner Sicht ein eigenes Thema, wobei ich da kein Problem erkenne.

Ich habe das Gefühl, dass in der letzten Zeit viele OMs mit 4,0 oder höher gespawnt sind. Kann natürlich auch nur ne subjektive Wahrnehmung meinerseits sein. Deshalb meine Frage :bier: