[AJFM] Ziele Saison 79

Begonnen von Garfield, 13. August 2023, 17:53:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegsch

Zitat von: Hegsch am 17. August 2023, 08:22:30avatar_spike-30 und avatar_TopS setzt mich doch nicht so unter Druck mit dem Pokalsieg. Ich muss mich erstmal von den zwei Finalniederlagen erholen :bang:

Ich will doch einfach nur wieder auf Rang 9 landen und in der zweiten Runde ausscheiden. Von mir aus darf dieses Mal gerne auch nach dem Achtelfinale oder Viertelfinale Schluss sein und in der Liga hätte ich auch nix gegen Platz 6.

Ging ganz gut auf :engel:

Homerclon

Zitat von: Homerclon am 17. August 2023, 18:50:21Liga
Ziel: Internationale Plätze
Problem daran: Wenn International dabei, lief es in der Liga bisher eher schlecht.
Eine indirekte Qualifizierung als 7., wenn Pokalfinalsieger-& Finalist bereits qualifiziert sind, its auch Willkommen.
Mit Platz 9 verpasst. Dabei fehlten nur 2 Punkte für Platz 6, und es gab mehrere unnötige Punkteverluste.

Europa
Das Finalturnier wieder zu erreichen, ist Wünschenswert. Aber da noch nicht mal bekannt ist, wer der erste Gegner ist: Runde 3 zu erreichen ist das Minimalziel.
Runde 4 erreicht, und somit das Minimalziel um eine Runde übertroffen.
Für das Finalturnier reichte es leider nicht.

Pokal
Wenn die Losfee mitspielt, ist das Achtelfinale das Ziel.
Finalist! :hui:
Leider ohne Titel geblieben. :(

Kader
Ist nicht ideal, aber das beste was Transfermarkt und Budget hergab.
Um alle Ziele zu erreichen, braucht es etwas Glück, aber sind Machbar.
Es konnten zwei Talente verpflichtet werden.

Finanzen
Wenn es International weit geht, dürfte es eine Schwarze Null geben, ansonsten wirds knapp.
Gewinn wird erzielt, und das im Millionenbereich.  :reich:

Überraschung
Wir gewinnen einen Titel.
Leider nein.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Derian

Liga
Quali für den Kontinentalpokal
Das hat in doppelter Hinsicht funktioniert.
Europa
Finalrunde
Im Rückspiel unerklärlich kläglich gegen die Devils gescheitert.
Pokal
Titel
:Pokal:
Kader
Alles gut
Es wird Veränderungen geben.
Finanzen
Okay... Es muss wieder mehr sportlicher Erfolg, insbesondere im Kontinentalpokal, her.
Übel... :tuete:
Sonstiges
Nix
Ein paar Pressemitteilungen wurden geschrieben.
Meister
FMC Jena
Check
Pokalsieger
Devils Altmühltal
Habe ich selbst für gesorgt.
KP-Teilnehmer
KWK Greifswald
Devils Altmühltal
BSG Wolfsburg
TSV Ziegelstein
FMC Jena
FC Concord Eagles
5/6(7)
KP-Sieger
FMC Jena
Nope
Überraschungsteam
Die Atome stürmen in die Finalrunde des Kontinentalpokals
Absteiger
Hansa Adler Kickers
Rote Bullen
Königsberg
2/3. Stärke Saison von avatar_sworzi82
Aufsteiger
Vierstein
Turbine Berlin
Roter Stern Rostock
2/3
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht: