avatar_dAb

[AJFM/Bug] Stärkste Startelf

Begonnen von dAb, 14. August 2023, 13:50:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Hut ab, in Liga 2 spielen drei potenzielle Meister. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

#1
Die 3. Liga sieht aber auch gut aus. Ich wünschte ich hätte echt so ne gute Startelf.

3. Liga AJFM.png
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Schappi


dAb

Zitat von: spike-30 am 14. August 2023, 14:03:16Die 3. Liga sieht aber auch gut aus. Ich wünschte ich hätte echt so ne gute Startelf.

3. Liga AJFM.png

Dann sollte es ja endlich mal mit dem Aufstieg klappen. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Interessant ist ja aber, dass der Schnitt trotzdem passt. Was sagt denn die Alterstabelle oder der Kaderwert? Sieht so aus, als würden Spieler aus irgendwelchen Gründen mehrfach gezählt.

Schappi

Vielleicht haben die Vereine neue Spieler geholt, deren letzte Spiele ebenfalls mit eingerechnet werden?

Garfield

Das war schon Ende letzter Saison schon. Ich hatte es leider aber vergessen zu Posten. :tuete:
RB Darmstadt

Florian Rauh

#7
Zitat von: Löwenfan am 14. August 2023, 14:20:43Interessant ist ja aber, dass der Schnitt trotzdem passt. Was sagt denn die Alterstabelle oder der Kaderwert? Sieht so aus, als würden Spieler aus irgendwelchen Gründen mehrfach gezählt.
das war seit dem Spieltag letzte Saison wo mal doppelt berechnet wurde alles ;) die ganze 3. Liga hatte ab da dann die doppelte Stärke in der Statistik stärkste Elf
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

ah ok. ja das macht Sinn. Verschwindet dann ab Spieltag 1 :wave:

spike-30

Zitat von: Löwenfan am 14. August 2023, 16:12:58ah ok. ja das macht Sinn. Verschwindet dann ab Spieltag 1 :wave:

Kannst du bei mir nicht was programmieren, dass ich diese Saison tatsächlich so eine Stärkste Elf habe. Dann könnten meine Jungs tatsächlich aufsteigen auch wenn ich mich noch so dämlich anstelle als Manager.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Icetott

Zitat von: spike-30 am 14. August 2023, 19:58:51Kannst du bei mir nicht was programmieren, dass ich diese Saison tatsächlich so eine Stärkste Elf habe. Dann könnten meine Jungs tatsächlich aufsteigen auch wenn ich mich noch so dämlich anstelle als Manager.
Auch das wird wohl nicht funktionieren.  :duckundweg:
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Schappi

Wie es aussieht , passt das wieder :kratz:

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland