avatar_Schappi

Julians Nationalelf

Begonnen von Schappi, 19. September 2023, 12:36:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: Corns am 19. September 2023, 17:26:19...ob der mit einem präzise abkippenden Sechser
War das nicht der diametral abkippende Sechser? (copyright by Tedesco) :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns

Wenn der Sechser nun aber nicht diametral, sondern exometral oder gar perimetral abkippt, dann wäre das keine präzise Umsetzung der vorgaben, ergo kein präzises Abkippen. Der Trainer hat sich schließlich was dabei gedacht.

:cool:

BashStar

Also mit Robert Klauß haben wir über den ballfernen Zehner umgeschalten und sind dann im Ballbesitz in eine Dreierkette mit asymmetrischen Linksverteidiger und  breitziehenden linken Zehner abgekippt.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

spike-30

Keine Ahnung von diesem ganzen taktischen Wirrwarr und diesen hochgestochenen Ansagen.

Bei mir sag ich meinen Jungs im AJFM immer nur "Gehts raus und spielt schlechten Fussball". Diese Aussage beherzigen meine Spieler diese Saison perfekt und setzen das wie geplant um.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Schappi

Kimmich kann immerhin Kinder (machen). Will wohl den Hutzen machen.

Ueberflieger



Und jetzt Sandro auch noch als Co vom Julian. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Haha ja, das Bild habe ich auch direkt auf FB gesehen. :D

Wird schon klappen. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

Das Bild hat man die letzten Tage glaub überall gesehen. Das ist auch fast das einzige, das es bei Getty von Nagelsmann als Spieler gibt.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

dAb

Andrich, Führich und Behrens neu dabei.

Hummels und Goretzka wieder am Start, Groß bleibt dabei.

Can, Schlotterbeck gestrichen.

Mal sehen, ob das was wird...
Da Hummels Stamm beim BVB spielt, völlig ok. Egal wie alt. Andrich hätte es letzte Saison eigentlich mehr verdient als diese. Führich halt im Aufwind mit dem VfB, Behrens wäre dann die zweite Kante für vorne mit Füllkrug. Aber beide weit weg von Weltklasse.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Bei Hummels kann ich nur vom Mittwochspiel reden. Da fand ich den bockstark. Wenn der die ganze Saison schon so spielt....mitnehmen!

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

Führich  :ok:

In der A-Jugend noch mit RWO Bundesliga gespielt  :schal:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Schon ein bisschen offen da hinten... Und natürlich mal wieder hinten. :rolleyes:

Wobei ganz so schlimm war das Spiel bis dahin gar nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

#27
Mit der größtmöglichen und körperlich stärksten Abwehr gegen die kleingewachsenen Mexikaner dürfte Hinten nichts passieren. Mit Musiala als einzige Spitze ist es aber auch schwierig anzugreifen. Glaube das wird ein sehr knappes Spiel werden :schwitz:

dAb

Hast du es dir angetan?

Hat ja trotzdem für zwei Gegentore gereicht. Glaube diese Mannschaft kann nicht mehr zu null spielen. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

#29
Zitat von: dAb am 18. Oktober 2023, 08:44:42Hast du es dir angetan?
z.T. im Eurosport-LiveTicker :engel:

P.S.: Man muss doch auch arbeiten